Text des Beleglinks individuell bearbeiten können
Den Beleglink finde ich an sich eine gute Idee. Derzeit verwende ich ihn jedoch nicht, da mir der Linktext ("Angebot ansehen und annehmen") zu offensiv ist. Ein Angebot ist ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger. Nach meinem Dafürhalten sollte dort "Angebot ansehen" stehen oder alternativ ein selbst verfasster Text. Im Kundencenter kann das Angebot dann ja mit einem Klick angenommen werden.
-
anonym kommentierte
Ich hole das Thema wieder hoch, schade das sich hier noch nichts getan hat. Für uns ist es auch absolut unprofessionell wie der Kundencenter-Link textlich und optisch gestaltet ist. Hier sollte es die Option geben Text und Gestaltung selber ändern zu können, oder einen ganz einfachen Link setzen zu können.
-
anonym kommentierte
Fügt man einer E-Mail an einen Kunden den Link zum Dokument bei, erscheint in der E-Mail ein grüner Kasten mit einem Knopf "Öffnen", in dem viel zu groß steht "Die Rechnung ist da!". Dieses Element lässt sich nicht umgestalten, kommt aber in der angebotenen Form eher unseriös daher. Wir würden uns wünschen den Dokumentenlink einfach als Text einfügen zu können.
In der jetzigen Form muss man leider auf das eigentlich schöne Feature verzichten, wenn die geschäftliche Mail nicht wie ein Sonderposten-Newsletter aussehen soll.