Tags für Kunden pflegen und danach suchen
Hallo liebes Lexoffice Team,
seit heute nutze ich den Kundenmanager und habe vor diesen auch intensiv innerhalb der Mobile-APP zu nutzen. Leider fehlt dort die Funktion Tags bei Kunden zu hinterlegen und diese anhand von Tags zu suchen. In der Web Version funktioniert das einwandfrei. Kann das evtl noch mit aufgenommen werden? Gerade das Tagging ist eine starke Funktion und wenn man mobil arbeitet und schnell Informationen sucht bzw. filtern möchte unverzichtbar.
Danke & Gruß
-
anonym kommentierte
Es wäre super, wenn man Kunden nach dem Zeitpunkt ihrer letzten Bestellung filtern könnte!
Also aus allen meinen Kunden mit unterschiedlichen Tags nur die Kunden rausfiltern, die 2021 bestellt haben.
Vielen Dank und liebe Grüße -
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn man auch die Belege ein Tags hinterlegen kann.
-
anonym kommentierte
Ich habe viele Sammelbelege, die an die gleiche Adresse gehen. z.B. immer wieder an Agentur X, sie unterscheiden sich nur im Betreff (z.B. "Wartung für Kunde XY"). Wenn ich die Sammelbelege nun in der Liste anzeige, kann ich nicht erkennen, für welchen Kunden der Beleg ist. Ich müsste sie alle einzeln öffnen. Gibt es nicht die Möglichkeit, eine zusätzliche Spalte mit dem Betreff anzuzeigen, nach der man im Optimalfall noch suchen oder sortieren kann? Aktuell helfe ich mir damit, den Kundennamen in die Beschreibung der ersten Position einzufügen, damit es wenigstens sichtbar ist, wenn ich oben den Punkt "Details" auswähle.
-
Denis kommentierte
Ich würde Belege gerne taggen können zB nach Werbekosten, Fixkosten und weiteren. Einfach selbst definierte Tags.
Anschließend würde ich die Belege gerne gesammelt oder gefiltert nach Tags für einen gewissen Zeitraum (Zahlungsdatum also IST-Versteuerung) exportieren, um die Belege anschließend in Excel für verschiedene Dashboards/Statistiken weiterzuverarbeiten.