Dashboard Auswertung der Serienrechnungen auch für die Zukunft
Gerne würde ich vorschlagen, entweder im Dashboard eine Liquiditätsplanung durch das anzeigen zukünftiger Rechnungen(Serienrechnung darzustellen) oder aber einen dementsprechenden Export zur Verfügung zustellen um dort eine Liquiditätsplanung mithilfe zukünftiger geplanter Serien Rechnungen zu erstellen.
-
anonym kommentierte
Wir arbeiten sehr viel mit Serienrechnungen. Eine Übersicht der automatisierten Einnahmen im Forecast aus den Serienrechnungen je Monat und je Jahr wäre sehr hilfreich.
-
Alexander Graef kommentierte
Zu erwartende Jahreseinnahmen der Serienrechungen sollten in der Serienrechnungsübersicht angezeigt werden.
-
anonym kommentierte
So eine Auswertung wäre eine ernome Zeitersparnis. Aktuell werte ich die Serienrechnungen über eine Projektverwaltung und Excel aus und schaue mit welchem Income ich dieses Jahr noch rechnen kann.
-
Mathias Grothe kommentierte
Ich erstelle recht viele Serienrechungen, die kein Ende eingestellt bekommen. Das bedeutet, dass ich bereits theoretisch jetzt schon wissen müsste, welche Einnahmen ich nur allein aus den Umsätzen der Serienrechnungen im Folgejahr haben werde.
Richtig gut wäre es daher, wenn ich im Dashbord eine Prognose anschauen könnte, wie viel Umsatz für kommendes Jahr auf Basis der aktiven Serienrechnungen netto und brutto zu erwarten ist.
-
anonym kommentierte
Übersichtsdiagramm mit Option zur Anzeige von voraussichtlichen Einnahmen durch Serienrechnungen und bestätigten Aufträge.