Fremdwährungskonto von Paypal einbinden (USD)
Aktuell werden Umsätze, die über unser Paypal-Konto nicht in Euro (sondern in dem Fall USD) gezahlt werden, in der Paypal-Synchronisation ignoriert.
Es wäre super, wenn alle Umsätze gleichermaßen importiert würden, nicht nur die EUR-Buchungen.
Bei anderen Buchhaltungs-Softwares, die wir probiert haben, funktioniert das ohne Probleme. Die Beträge werden importiert und in Euro umgerechnet angezeigt.
Es wäre klasse, wenn das umgesetzt würde.
Vielen Dank!
-
321 Best Parts kommentierte
Die gleichen Probleme bei mir:
Fremdwährungen zuerst bei PayPal ins Euro zu konvertieren verursacht unnötig Kosten! Ich haben Eingänge sowie auch Ausgänge in US$ GBP usw. bei PayPal, und haben Probleme, die Transaktionen über LexOffice zu buchen! Ich bitte Sie dringendst zu ermöglichen, dass Konten bei LexOffice auch in Fremdwährungen parallel geführt werden können. Danke -
321 Best Parts kommentierte
Auch ich sehe dies so:
Den Umweg, Fremdwährungen zuerst bei PayPal ins Euro zu konvertieren verursacht lediglich Kosten und kann nicht von LexOffice ernst gemeint sein. Wir haben Eingänge sowie auch Ausgänge in unterschiedlichen Währungen bei PayPal, und haben echt Probleme, die Transaktionen über LexOffice zu buchen und bitten Sie dringendst zu ermöglichen, dass Konten bei LexOffice auch in Fremdwährungen parallel geführt werden können! Danke -
anonym kommentierte
Den Umweg, Fremdwährungen zuerst bei PayPal ins Euro zu konvertieren verursacht lediglich Kosten und kann nicht von LexOffice ernst gemeint sein. Wir haben Eingänge sowie auch Ausgänge in US$ bei PayPal, und haben echt Probleme, die Transaktionen über LexOffice zu buchen! Wir bitten Sie dringendst es zu ermöglichen, dass Konten bei LexOffice auch in Fremdwährungen parallel geführt werden können. Danke