Dashboard Transparenz Schaffen welche Zahlen dahinter steht + fehlende Umsätze und Kosten manuell zufügen
Seit 2 Jahren habe ich nie eine Vertrauenswürdigen Dash Board hinbekommen können, da Zahlreiche Versuche mit Lexoffice Team alle gescheitert sind, wäre es hilfreich wenn es möglich wäre mit ein Klick auf "Einnahmen", "Ausgaben" und "Differenz" eine Buchungszeilen Übersicht anzeige lassen können, welche Zahlen für den Beträgen zu Grunde liegen, und welche ggf. in der Dash Board Summen darin fehlen. Wenn in diese Liste die Möglichkeit besteht die fehlende Umsätze zuzufügen kann eine Transparente und Vertrauenswürdige Dash Bord generiert werden.
-
anonym kommentierte
Darstellung Kostenverlauf pro Projekt/Auftrag analog Dashbord Übersicht
Pos 1 Auftragssumme
Pos 2 abzüglich 1. Abschlag
Pos 3 abzüglich 2. Abschlag usw.
Pos 4 DifferenzErgebnis ist eine Kostenprognose (kann ich noch eine Rechnung stellen)
-
anonym kommentierte
Darstellung Kostenverlauf pro Projekt/Auftrag analog Dashbord Übersicht
Pos 1 Auftragssumme
Pos 2 abzüglich 1. Abschlag
Pos 3 abzüglich 2. Abschlag usw.
Pos 4 DifferenzErgebnis ist eine Kostenprognose (kann ich noch eine Rechnung stellen)
-
anonym kommentierte
Etliche Versuche mit dem Lexoffice-Team um zuverlässige Zahlen in das Dachboard hinzubekommen sind gescheitert, ich hatte daher eigentlich komplett aufgegeben. Jetzt möchte ich auf diese Wege nochmal versuchen. Angeblich wird nicht alle Ausgangsrechnungen dort registriert, wie kann ich zuverlässige Zahlen in das Dashboard angezeigt bekommen.