Outlook Verbindung
Gut wäre eine Schnittstelle zu Outlook. Darüber korrespondieren wir mit unseren Kunden und hinterlegen auch die Kundendaten. Wenn ein Austausch zwischen lexoffice und Outlook bestünde, dann würde das die Arbeit erleichtern, zumal auch die Kundentermine über Outlook laufen. Einmal neuen Kunden in lexoffice oder Outlook eingetragen und manuell Synchronisieren würde schon genügen.
-
anonym kommentierte
Wird eine neuer Kontakt im lexoffice erstellt, wird meinem Microsoft-Konto automatisch ein Kontakt hinzugefügt. Alternativ wird der Kontakt ins Adressbuch eines anderen Postfachs hinzugefügt
-
anonym kommentierte
Um doppelten Eingabeaufwand zu vermeiden, sollte/MUSS es möglich sein, entweder manuell oder automatisch die Kundendaten mit Outlook oder anderen zu synchronisieren... Mitbewerber haben dies bereits als manuelle Version.....
DANKE. -
anonym kommentierte
es würde vieles vereinfachen, wenn es eine Kundendaten-Synchronisation mit Outlook geben würde
-
anonym kommentierte
Ich würde gerne die E-Mail von Lexoffice in Outlook nachträglich bearbeiten, bzw. die Signatur von Outlook übernehmen lassen. Das sieht optisch momentan einfach noch viel besser aus, als die Mails von Lexoffice.
Sollte Lexoffice allerdings in Sachen Format nachbessern, dann ist Outlook nicht mehr so wichtig.
-
schildtservices kommentierte
Ich würde es gern sehen, wenn es ein Plugin für Outlook geben würde, so hätte ich meine Kunden und Kontakte automatisch in Outlook und auf meinem CalDav Server und wüsste immer wer wann anruft.
-
info kommentierte
Wenn ich eine E-Mail Adresse aus Outllook kopiere, ist dort der Name und die E-Mail in <> (z.B. Max Mustermann <max.mustermann@web.de>) Dieses Format akzeptiert Lexoffice nicht, es muss per Hand korrigiert werden. Es sollte doch problemlos machbar sein den Inhalt zwischen den <> automatisch zu übernehmen? Das Format ist ja immer gleich.
-
anonym kommentierte
Es würde auch schon helfen, wenn man auf die E-Mailadressen in den Kontakten zugreifen könnte. Habe aber zumindest nach etlichem probieren nicht rausgefunden, wie das geht.
-
Dennis Knorz kommentierte
Wenn ich eine Rechnung über Lex per E-Mail versenden möchte, dann muss ich zunächst in mein eigenes E-Mail Programm, um dort die E-Mail Adresse zu suchen, diese kopieren und anschließend den Empfänger in das E-Mail Programm von Lex eingeben.
Schön wäre, wenn man seine Kontakte aus seinem E-Mail Postfach mit Lex synchronisieren könnte und dann auf diese bei Lex zugreifen könnte.