Eigene Belege Für Kundenmanager
Eigene Belege wie Z.b. Raportzettel zum Ausfüllen und Unterschreiben für Kunden.
Es sollte die Möglichkeit geben eigene Belege- oder Formular-Vorlagen zu erstellen die man unter dem Kundenmanager Unterschreiben und bearbeiten kann. (wie z.B. formtastic.de)
Hierdurch würde Lexoffice auch weitaus attraktiver für Handwerker werden, da diese immer Raportzettel benötigen.
-
anonym kommentierte
Ich habe nach Kundengesprächen meist einen oder mehrere Zettel, auf denen Aufmaße und Infos gesammelt sind. Damit die auf keinen Fall wegkommen, fotografiere ich die Zettel ab - für den Workflow wäre es perfekt, wenn man solche Dokumente und z.B. Fotos von der Situation vor Ort usw. direkt in der App als Bilder oder Dokumente erfassen und dem Kunden zuordnen könnte.
-
anonym kommentierte
Ein digitaler Rapportzettel. Für Material und Zeiten mit Unterschrift.
-
anonym kommentierte
Wir verschicken als Bildungsunternehmen nach der Auftragsbestätigung noch eine separate Einladung mit allen wichtigen Informationen. Ich würde mir wünschen, das man die aus dem System verschicken kann und diese dem Vorgang ebenfalls beigefügt wird, so hat man alles beim Kunden hinterlegt.
-
anonym kommentierte
Als Fotografin würde ich mir wünschen, dass der Kundenmanager auch Fragebögen oder Verträge erstellen kann, die der Kunde digital bearbeiten und online direkt zu mir senden kann. Somit könnten diese Unterlagen ebenfalls beim Kunden abgelegt sein.