Tastaturkürzel zum schnelleren Arbeiten
Das Zuordnen von Buchungen könnte mit Tastenkürzel extrem beschleunigt werden. G für Geldtransit, P für Privat und so weiter. Am besten konfigurierbar. Jede professionelle Software unterstützt Tastenkürzel
-
anonym kommentierte
Konfigurierbare Tastaturkürzel für z.B. Beleg hochladen, erfassen, zu Kontenrahmen springen wären meine erste Ideen für zeitsparende Shortcuts. Tastaturkürzel statt Mausbewegungen würden das Buchen beschleunigen können. Auch das das komplett Einfügen der häufig gebrauchten Kontenrahmen per Shortcut wäre eine tolle Erleichterung, wie es jemand anders in dieser Ideensammlung schon geschrieben hatte.
-
Markus R. kommentierte
Das geht mir genauso! Ich habe Misch- und Schattenkonten und schiebe daher viele Buchungen hin und her oder habe reichlich Privatbuchungen dazwischen. Das Zuordnen der zahlreichen Buchungen ist die nervigste und zeitraubendste Angelegenheit in lexoffice für mich.
Eine Shortcut basierte Zuordnung der Buchungen zu bspw. Privat oder Geldtransit u.ä. (vom Benutzer konfigurierbar?) würde wahnsinnig viel Zeit sparen!
-
anonym kommentierte
Diese Funktion vermisse ich auch immens - man klickt ja viel zu unnötig durch die Gegend ohne Tastenkürzel :)
-
mail kommentierte
Bei gemischten Konten fehlen mir für eine zeitsparende Belegerfassung zwei Tastaturkürzel. Zum einen ein Shortcut für «Privat», zum anderen für «Geldtransit»
-
anonym kommentierte
Ja bitte. Leider funktioniert die Abstimmfunktion hier nicht. Geldtransitbuchungen fressen hier extrem Zeit.