Erinnerung im Dashboard "Vertrag kündigen / Kunde anschreiben / Finanzamt"...
Hinter Belegen stecken in der Regel Verträge und damit Fristen. Vorgeschlagen wird deshalb eine Funktion, welche im Dashboard über anstehende Fristen und Termine erinnert. Vorteil: alle geschäftlichen Informationen, Verträge, Belege, Buchhaltung an einem Ort: in Lexoffice.
- Termin Jahresabo kündigen
- Abgabefrist Finanzamt
- Abgabefrist jährlicher Wettbewerb
- Kunde hat 5 jähriges Jubiläum
- Geschäftsbeziehung 1 Jahr, Cross-Selling nutzen
- Kunde hat Geburtstag
- Angebot wurde vor 2 Wochen gesendet, ohne Antwort
Hinter jedem Kontakt und jedem Beleg sollte sich ein Termin (einmalig oder regelmäßig) erfassen lassen. Die Übersicht der anstehenden Termine soll bitte im Dashboard angezeigt werden. Wird ein Termin angeklickt, wird der verlinkte Beleg / Kontakt angezeigt.
-
anonym kommentierte
Ich wäre auch dafür, z.B. für die Abgabe der Ust-Meldung an das Finanzamt eine Terminerinnerung einzusetzten. Bei der Lohnabrechnung gibt es bereits diese Funktion für die Erstellung der Lohnabrechnungen. Warum nicht auch dann bei Ust ? Danke für die Einarbeitung.
-
anonym kommentierte
Ich habe Softwareprodukte für die ich turnunsgemäß Rechnungen schreiben möchte. Die Kunden haben hier ein Abo. Ich möchte ein Abo einstellen können, daran erinnert werden eine Rechnung zu schreiben und auch die Kündigung erfassen können so dass die Rechnungsstellung immer korrekt ist.
-
anonym kommentierte
Genau dafür wäre ich auch. Es ist zu umständlich erst in den Kundenmanager gehen zu müssen. Es würde viel Zeit sparen, wenn man direkt sehen würde, was ansteht. Das ist für mich das meist vermisste Feature!
-
Spielwaren123.de kommentierte
Cool wäre eine Übersicht seiner Verträge. Man hinterlegt die Zahlweise, Netto- u. Bruttobeträge, Laufzeit und Kündigungsfrist. Dann sollte man 1-2 Monate vor der Kündigungsfrist erinnert werden