Kontosaldo für nicht online-abrufbare Konten darstellen
Die Möglichkeit des csv-Importes von einzelnen Transaktionen ist zwar gut, allerdings fehlt bei den Konten dann generell der Saldo. Dieser wäre mit einem Anfangsbestand und der Summe der Transaktionen leicht zu berechnen bzw. - wenn es sein muss - auch ggf. durch den Nutzer zu erfassen. Dann stimmt auch das Dashboard wieder.
-
philipp.rodewald
kommentierte
Aktuell können für verschiedene Anbieter die Umsätze nur per CSV importiert werden. Leider wird das Saldo der jeweiligen Konten in Lexoffice als "-,-- €" dargestellt. Es wäre besser, wenn Lexoffice eigenständig das Saldo auf Basis der Buchungen berechnet und beim Initial-Anbinden ein Anfangssaldo eingebeben werden kann.
-
anonym
kommentierte
Fehlt definitiv. So hat man keinen Überblick über seine Liquidität. In meinem vorhergehenden Programm konnte ich den Stand wenigstens manuell eingeben, dass hat sehr geholfen. Wenn dann noch der Gesamtkontostand im Dashboard kumuliert wird, perfekt. ;)
-
anonym
kommentierte
Das wäre eine großartige Funktion. Meine Penta-Unterkonten haben keinen Saldo und werden somit auch nicht in den Gesamt-Saldo einbezogen. Das ist überhaupt nicht übersichtlich und immer wieder mühsam.
-
SCR Robby
kommentierte
Das fände ich auch sehr wichtig, so hat man keinen schnellen Überblick über offene Kontobeträge. Beispiele: ebay Zahlungsabwicklung (sicher nicht wenige Leute), Kreditkarten-Dienstleister, Fremdwährungskonten.