Dark Mode / Darkmode / Dark White
Schön wäre wenn es einen Dark Mode (dunkle Farbe) geben würde für die Weboberfläche /App. Ich persönlich finde dunkle Farben für die Augen angenehmer.
-
anonym kommentierte
Ein wählbarer Dunkelmodus für die Oberfläche wäre sehr angenehm.
-
anonym kommentierte
Dark Mode ist unerlässlich, bitte umsetzen
-
anonym kommentierte
So ein Dark Mode für die Website dauert 4 Jahre in der Entwicklung? Respekt, dafür zahl ich gerne. :-)
-
anonym kommentierte
Hallo, es wäre schön wenn das Dashboard Zeitgemäß vom Design angepasst wird. LexOffice ist echt eine tolle Software, leider Optisch sehr veraltet.
Die Handy App ist dafür moderner, die Web Version sollte deswegen angepasst werden. Dark/White Mode wären ebenfalls cool.
#2023 :)
-
anonym kommentierte
Hallo, ein Darkmode in der Webanwendung wäre sehr schön. ... LG
-
anonym kommentierte
Dunkle Ansicht ermöglichen
-
KWJP kommentierte
Eines der einfachsten Dinge: Darkmode. EIn Sonnen Mond button oben drin und schon haben für Abends eben ein bischen Buchhaltung was für die Augen getan. Ausserdem leuchtet das Ganze Zimmer dann nicht und Lexoffice hat was dafür getan modernen zu werden. Nutzung unter webbrowser
-
anonym kommentierte
Dunkles Design möchte ich hiermit vorschlagen. Mobile- App gibt es dies bereits. Über die Web App habe ich dies nicht gefunden.
-
anonym kommentierte
Drei Jahre auf Dark Mode warten ist schon etwas lächerlich...
-
Philipp kommentierte
Das Thema ist jetzt fast drei Jahre offen und nichts ist passiert. Kommt da noch etwas?
-
Markus Klimt kommentierte
Dark Reader funktioniert relativ zuverlässig, natürlich wäre eine native Variante besser.
-
Nico kommentierte
Soweit zufrieden :-).
Wünschenswert wäre ein "Blatt 2" beim Briefpapier. Also ohne Adressfenster ab dem zweiten Blatt.
Den angekündigten "Dark-Mode" wünsche ich mir auch.
Sonst erblinde ich in den Abendstunden noch... :-) -
Adrian Meyer kommentierte
Wäre wirklich cool wenn das nativ supported wäre.
-
EDV-Service Rüttiger kommentierte
Als alternative: Ich persönlich habe den https://nighteye.app/de/ als Erweiterung im Browser aktiv. Funktioniert super und auf allen Webseiten
-
Verena kommentierte
Seit fast 2 Jahren hat sich nichts getan. Der Dark Mode wäre wirklich hilfreich und vor allem augenschonend, wenn man den ganzen Tag auf den Monitor schaut.
-
drk102 kommentierte
Ach nö, das auch noch wird geplant? Sonnenbrille vielleicht, Schwachsinn- aber echt
-
anonym kommentierte
Ich denke ein kleiner Button um vom hellen Design zum dunklen Design zu wechseln, wäre ganz nett.
Da man dadurch etwas Augenschonender Abends arbeiten könnte.Danke und LG
-
anonym kommentierte
Schön zu sehen, dass Dark Mode geplant ist. Weiß man denn bereits, wann mit der Umsetzung angefangen wird? Ist ja schon bald ein Jahr her.
-
Markus Klimt kommentierte
Dem stimme ich zu, ich nutze im Moment ebenfalls den "Dark Reader" aber dieser ist nur zu 90% kompatibel, z. B. werden manchmal PDF Daten als Negative angezeigt.
Für die Programmierer sollte sich das ganze schnell umsetzen lassen da nur die CSS Datei angepasst werden muss, würde mich über eine zeitnahe Umsetzung freuen.
-
anonym kommentierte
Super gut. Und dark reader ist eine geile Alternative bis es kommt!