Zeilenabstand in z.B. Anschrift
Der Zeilenabstand im Adressfeld ist sehr gedrungen, hier wäre es vorteilhaft, wenn der Zeilenabstand anpassbar wäre.
-
anonym kommentierte
Es sind zwei untere Begrenzungen notwendig:
1x unterer Seitenrand allgemein (z.B. zum Platzieren der Seitenzahl unten)
1x unterer Begrenzungsbereich für Text auf eigenem Briefpapier--> aktuell wird generierter Lexoffice Text über das eigene Briefpapier gedruckt
-
anonym kommentierte
Es wäre sinnvoll, Optionen für die Formatierung des Adressblockes zur Verfügung zu haben. Zum Beispiel hatten wir bisher eine Leereile zwischen PLZ und Name. Zudem war die Anrede immer in einer extra Zeile. Hier wäre es auch hilfreich Inhalt und Reihenfolge des Adressblocks zu bestimmen.
-
anonym kommentierte
Auch wäre os optisch wünschenswert, wenn über der Zeile "PLZ Ort" zumindest ein halber, oder alternativ ein ganzer Zeilenabstand zusätzlich einstellbar wäre. Das klebt optisch zu sehr zusammen.
-
anonym kommentierte
ich kann nur beipflichten. Dass es so ein dicker Bug überhaupt zum Release schafft (und dann noch nicht mal behoben wird), ist mir rätselhaft.
-
anonym kommentierte
Hallo Zusammen,
ich kann der hier formulierten Bitte nur zustimmen.
Das Adressfeld etwas zu entzerren, beispielsweise mit der Möglichkeit Abstände zu definieren oder aber Leerzeilen/selbst definierte Zeilen einzufügen wäre für die Lesbarkeit extrem hilfreich.Dies zeigen immer wiederkehrende Rückmeldungen unserer Kunden.
Auch wenn sich im Gegensatz zu anderen Themen noch nicht so viele Stimmen hierzu gesammelt haben, so bitte ich dennoch um eine Zeitnahe Umsetzung.Vielen Dank Vorab!
-
anonym kommentierte
Hallo,
der Zeilenabstand ist so gering, dass es für unsere Factoringpartnerin maschinell nicht lesbar ist und händisch eingelesen werden muss. Der Aufwand bei mehreren dutzend Rechnungen ist dafür nicht tragbar. Es muss doch möglich sein, eine Einstellung für den Zeilenabstand zu programmieren. Wenn es hierfür nicht bald eine Lösung gibt. Dann werden wir uns leider von Lexoffice trennen müssen.
-
anonym kommentierte
Das scheint ein Bug zu sein. Es tritt nur ein bei der kleinsten Schriftgröße (8p). Der Zeilenabstand ist dann im Textfeld ok nur in der Adresse "kleben" die Zeilen aneinander. Das ist sehr unschön und wirkt unproffessionel.
Der Fehler ist von mir schon vor 10 Monaten gemeldet worden.
LexOffice... Gasgeben, sonst SevDesk!!!!!!