Unbeschränkt Text und Editierfunktion
Es wäre super, wenn es eine Möglichkeit gäbe für umfangreichere KVs unbeschränkt Text im Anschreiben-Bereich zur Verfügung zu haben. Auch wäre es hilfreich für eine bessere Strukturierung des Textes einen umfänglichen Texteditor benutzen zu können für Fett / Kursiv / Unterstrichen etc.
-
Johannes kommentierte
Es fehlt leider immer noch eine Funktion um beispielsweise den Einleitungstext in Angeboten besser formatieren zu können.
In vielen Angeboten ist es notwendig beispielsweise nochmals die Rahmenbedingungen im Einleitungstext zusammen zu fassen.
Hier wäre es sehr hilfreich wenn man dort die gängigen Formatierungsmöglichkeiten nutzen könnte, beispielsweise um eine Aufzählung einzufügen oder Text Fett/ Kursiv darzustellen.
Das sollte doch eigentlich einfach umsetzbar sein? -
Liliana Kuzak kommentierte
Alternative könnte auch eine Formatierung im Text vorgenommen werden, ähnlich wie in Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Textgestaltung -
anonym kommentierte
Ich würde mir zudem noch ungeordnete Listen wünschen.
-
Robert Hartl kommentierte
Die Rechnung ist ein wichtiger Kontakt zum Kunden. Trotz großer Anstrengungen und Briefpapier schaut die Rechnung zwar ordentlich aus, aber für grafikaffine Kunden nicht. Da kommen regelmäßig Hinweise, teilweise sogar Angebote uns die Rechnung ordentlich ans CI anzupassen. Google Webfonts würden da sicherlich in 90% der Fälle eine massive Verbesserung erreichen.
-
pb kommentierte
fände ich auch sinnvoll um die eigenen Rechnungen individueller zu gestalten
-
MarkusK kommentierte
War auch für uns eine der größten Hürden mit lexofffice zu starten. Da hat man endlich schöne Rechnungen und dann stellt man auf LexOffice um ...
-
anonym kommentierte
Bold und kursiv Einstellung für Text in den Anegboten wäre top, individuell den Lauftext zu gestalten
-
MarkusK kommentierte
Das wäre auch unser Wunsch. Mit der Bedienung kommen wir inzwischen ganz gut klar, aber was hinten rauskommt ist vom Aussehen so weit weg von unseren bisherigen Rechnungen, dass ich da Hemmungen habe. Wir haben die Lizenz für unsere Schrift und würden sie somit auch gerne verwenden.
-
T. Waelde kommentierte
Ideal wäre es, die umfangreiche Google-Fonts Bibliothek einzubinden. Alternativ auch einen OTF/TTF hochladen.
-
anonym kommentierte
Am besten wie bei sevdesk das ganze Template editieren könnem, auch die Farben etc…
-
anonym kommentierte
Das stimmt für die Mail und die Gestalltung der Rechnungen würde es sinn machen. Ich kann hier nur den https://www.froala.com/wysiwyg-editor editor empfehlen der ist schnell und lässt sich super intigrieren. der ist nicht kostenlos aber dafür geht hier alles was man braucht.
-
anonym kommentierte
Lizensierten Font hochladen zur Verwendung in Rechnungen damit stimmig mit CI
-
anonym kommentierte
Hallo zusammen,
mir fehlt im Feld "Bezeichnung" ein Texteditor, wo man einzelne Wörter/Stellen markieren, kursiv, fett, unterstrichen und sogar die Schriftgröße variieren kann. Da wir eine Designagentur sind wollen wir dem Kunden auch optisch ein ansprechendes Angebot machen.
Vielen Dank
Andreas