Anbindung Woocommerce Germanized
Aktuell gibt es nur eine Anbindung für German Market. Ich würde darum bitten, auch das zweite deutsche Plugin "Germanized" von Woocommerce anzubinden.
-
anonym kommentierte
Die Rechnungen werden schon automatisch an Lexoffice von Woocommerce gesandt. Ein weiterer Schritt wäre die Aktualisierung der Produktdaten ( Preise, Gewicht, ... ) von Woocommerce nach Lexoffice. Preise ändern sich oft! Dies würde die Arbeit sehr erleichtern!
-
iPat kommentierte
Hallo,
ich verwende für mein WooCommerce Shop das WooCommerce Plugin Woolex.de um Bestellungen an mein lexoffice zu senden. Klappt super einfache, kann ich nur Empfehlen.
Kann man hier Downloaden: www.woolex.de -
schildtservices kommentierte
Moin,
eine meiner Webseiten auf denen ich verkaufe läuft mit WooCommerce, dort verkaufe ich Fotos. Meine Idee wäre eine Anbindung and WooCommerce damit lexoffice die Kundendaten von WooCommerce bekommt und diese dann eine Rechnung erstellt.Aktuell erstellt WooCommerce eine Rechnung
-
anonym kommentierte
Wäre schön wenn sich da endlich was tut, es ist ein absoluter Grau, das einzige was diese Plugin macht, ist die Rechnung nach Lexoffice zu schieben - das eine Anbindung zu nennen ist da schon sehr übertrieben.
Man kann weder Nachträglich Position ändern, Rabatte vergeben oder was auch immer - umständlicher geht es wirklich nicht mehr. Und das allein die Nummernkreise zwischen Wocommerce und Lexoffice nicht abgeglichen werden ist echt ein Graus. So schwer stelle ich mir das nicht vor.
Jetzt hat man die Funktionalität von Lexoffice und kastriert sie durch so eine Anbindung.
-
anonym kommentierte
Hallo !! wann können wir da mit rechnen eine Anbindung für Lexoffice und Germanized zu haben ??
Oder einem eigenen Lexoffice Plug-in für Woocommerce als Alternativ ??
-
anonym kommentierte
Da tut sich nix und das geht einfach an der Arbeitswirklichkeit komplett vorbei - Woorechnung ist der Anbieter, der Germanized verknüpft, da könnte man ja mal nachfragen.
-
s.schimmele kommentierte
ich würde das auch sehr begrüßen
-
anonym kommentierte
Die Anbindung von Woocommerce Germanized bietet so wie sie mit anderen Buchhaltungsanbietern funktioniert einen absoluten Mehrwert zu der Einbahnstrasseneinbindung, die German Market und Lexware hat. Ich hoffe das die leute von German Market und Lexoffice, das an die wirklichen Gegebenheiten im Onlinehandel mit Woocommerce anpassen.