Ich brauche eine Stripe-Anbindung
Ich brauche eine Stripe-Anbindung bitte.
-
anonym kommentierte
Absolut notwenig in 2020!!!!
-
anonym kommentierte
Stripe bietet einen API Schüssel an - es müsste also nicht so schwer sein.
-
anonym kommentierte
Diese Anbindung wird dringend von uns benötigt, um effektiv mit unserem Steuerberater zusammenzuarbeiten. Ohne eine Anbindung von Stripe macht für uns der ganze Import von Bankkonten und Paypal keinen Sinn.
Bitte unbedingt nochmals neu bewerten!!!
-
anonym kommentierte
Hätte auch gerne eine Stripe & SumUp Anbindung!
-
anonym kommentierte
absolut dringend erforderlich, warum Paypal aber Stripe noch nicht?
-
Steffen Zellmer kommentierte
Ich bitte um eine erneute Bewertung!
Die letzte Stellungnahme ist über 2,5 Jahre!!! her :/
Stripe ist inzwischen unter den Online Buichungssystem nicht wegzudenken und bei mehreren hundert Buchungen pro Monat ist kein manueller Workaround Vertretbar!
Mit freundlichen Grüßen Steffen Zellmer -
Steffen Zellmer kommentierte
ABSOLUT NOTWENDIG! Ich gebe alle meine 1000 Stimmen
-
info kommentierte
Stripe ist notwenig !!!
-
anonym kommentierte
Gibt es hier ernsthaft noch keine Lösung zu? Wie macht ihr anderen Betroffenen das denn mit Stripe oder z.B. Zahlungen von Amazon, bei denen die Gebühren bereits vor Zahlung abgezogen werden?
-
anonym kommentierte
Mehr als überfällig!
-
sander kommentierte
Stripe ist mittlerweile ein Zahlungsanbieter der im Onlinehandel mehr als Atraktiv ist. Es wäre schön, wenn die Zahlungen über Stripe genauso gehandhabt werden können, wie bei PayPal ...
-
admin kommentierte
Liebes Lexoffice-Team, wie ist der Stand bezüglich Stripe?
Hier muss was passieren! Danke! -
anonym kommentierte
Ich wüsste auch gerne, wann (oder ob) die Intergration kommt. Mittelfristig muss ich sonst wechseln. Den unten stehenden Work Around finde ich auf längere Sicht nicht praktikabel.
Das How To laut Lexoffice:
1. Sie buchen die Zahlungen der Belege manuell über die Belegliste (Button: Zahlung erfassen).
2. Hier wählen Sie dann bitte "Privat" als Zahlart aus.
3. Gleichlautend gehen Sie auch beim Ausgabenbeleg vor, den Sie für die Gebühren erfassen
4. Den Bankvorgang ordnen Sie dann ohne Beleg der Kategorie durchlaufende Posten zu, mit einer entsprechenden Notiz zu den Belegen.Sollten Sie bilanzieren, dann müssten diesen Zahlungsbuchungen noch entsprechend umgebucht werden.
-
anonym kommentierte
Gibt es hier Neuigkeiten? Stripe ist ja mit der Zeit auch gewachsen. Kann jemand Hilfestellung zur korrekten Buchung inklusive der Gebühren geben?
-
anonym kommentierte
Für Shopbetreiber mehr als wünschenswert. Hat hier vielleicht jemand ein "How-To" parat, wie die Stripe Umsätze einschließlich der Gebühr zu verbuchen sind? Wären sehr dankbar.
-
Dreyer_SchulzeGbR kommentierte
Eigentlich ist das ein Muß ! Eine der größten Anbieter an Zahlungsabwicklung nicht eingebunden ?? I am not amused !
-
anonym kommentierte
Hallo LexOffice, könnt Ihr Euch zur Einbindungsmöglichkeit von Stripe bzw. Anleitung zum korrekten Verbuchen mal erneut äußern? Danke!
-
anonym kommentierte
Lexoffice Team - ihr habt 2018 geschrieben, dass es keine Stripe für 2018 geben wird, nun steht 2019 vor der Tür. Stripe ist ein MustHave besonders da sogar Kunden Ihre Kreditkartenzahlungen über Stripe, anstatt PayPal vornehmen.
Solltet Ihr das nicht planen, werden wir wechseln - BuchhaltungsButler hat dies problemlos, nimmt euch mal ein Beispiel an jungen Unternehmen. Wir sind seit 2014 bei euch, also treu - solche Kunden wird ihr verlieren, wenn Ihr den Markt nicht beobachtet.
Stripe ist doch von 2016 angefragt worden. 3 Jahre warten sind in der heutigen Tag ein Muss.
Hoffentlich gibts eine Antwort. -
SITSGbR kommentierte
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Es ist super kompliziert mit Lexoffice, Stripe sinnvoll zu verbuchen.
-
anonym kommentierte
Kann mir jemand sagen wie ich es korrekt verbuche, wenn es nicht wie bei Paypal angebunden wird?