Ich brauche eine Stripe-Anbindung
Ich brauche eine Stripe-Anbindung bitte.

-
anonym kommentierte
Gibt es hierzu vielleicht ein Update?
Der Support erwähnte in einem aktuellen Ticket, dass eine Partnerschaft nicht mehr ausgeschlossen wird, konnte mir aber keine näheren Informationen geben.Ich wurde auf die Ideensammlung verwiesen, was ok ist, wenn das Thema hier wirklich neu bewertet und hoffentlich auch angestrebt ist.
Also bitte, prüfen, neu bewerten und umsetzen.
Vielen Dank. -
anonym kommentierte
Ja, schließe mich an, viele Kunden nutzen dies mittlerweile.
Bitte umsetzen! -
anonym kommentierte
Für uns ist eine Stripe-Anbindung auch zwingend erforderlich. Ggf. müssten wir sonst einen Wechsel in Betracht ziehen, falls keine Lösung in Sicht ist.
-
anonym kommentierte
Stripe ist 2020 nicht mehr weg zu denken. Die Buchung ohne Anbindung ist mit den zurückgehaltenen Beträgen und der direkten Abbuchung der Kosten zu unüberschaubar.
-
anonym kommentierte
Bitte unbedingt eine Stripe-Anbindung. Stripe ist bei uns wesentlich wichtiger als Paypal.
-
anonym kommentierte
Absolut notwenig in 2020!!!!
-
anonym kommentierte
Stripe bietet einen API Schüssel an - es müsste also nicht so schwer sein.
-
anonym kommentierte
Diese Anbindung wird dringend von uns benötigt, um effektiv mit unserem Steuerberater zusammenzuarbeiten. Ohne eine Anbindung von Stripe macht für uns der ganze Import von Bankkonten und Paypal keinen Sinn.
Bitte unbedingt nochmals neu bewerten!!!
-
anonym kommentierte
Hätte auch gerne eine Stripe & SumUp Anbindung!
-
anonym kommentierte
absolut dringend erforderlich, warum Paypal aber Stripe noch nicht?
-
Steffen Zellmer kommentierte
Ich bitte um eine erneute Bewertung!
Die letzte Stellungnahme ist über 2,5 Jahre!!! her :/
Stripe ist inzwischen unter den Online Buichungssystem nicht wegzudenken und bei mehreren hundert Buchungen pro Monat ist kein manueller Workaround Vertretbar!
Mit freundlichen Grüßen Steffen Zellmer -
Steffen Zellmer kommentierte
ABSOLUT NOTWENDIG! Ich gebe alle meine 1000 Stimmen
-
info kommentierte
Stripe ist notwenig !!!
-
anonym kommentierte
Gibt es hier ernsthaft noch keine Lösung zu? Wie macht ihr anderen Betroffenen das denn mit Stripe oder z.B. Zahlungen von Amazon, bei denen die Gebühren bereits vor Zahlung abgezogen werden?
-
anonym kommentierte
Mehr als überfällig!
-
sander kommentierte
Stripe ist mittlerweile ein Zahlungsanbieter der im Onlinehandel mehr als Atraktiv ist. Es wäre schön, wenn die Zahlungen über Stripe genauso gehandhabt werden können, wie bei PayPal ...
-
admin kommentierte
Liebes Lexoffice-Team, wie ist der Stand bezüglich Stripe?
Hier muss was passieren! Danke! -
anonym kommentierte
Ich wüsste auch gerne, wann (oder ob) die Intergration kommt. Mittelfristig muss ich sonst wechseln. Den unten stehenden Work Around finde ich auf längere Sicht nicht praktikabel.
Das How To laut Lexoffice:
1. Sie buchen die Zahlungen der Belege manuell über die Belegliste (Button: Zahlung erfassen).
2. Hier wählen Sie dann bitte "Privat" als Zahlart aus.
3. Gleichlautend gehen Sie auch beim Ausgabenbeleg vor, den Sie für die Gebühren erfassen
4. Den Bankvorgang ordnen Sie dann ohne Beleg der Kategorie durchlaufende Posten zu, mit einer entsprechenden Notiz zu den Belegen.Sollten Sie bilanzieren, dann müssten diesen Zahlungsbuchungen noch entsprechend umgebucht werden.
-
anonym kommentierte
Gibt es hier Neuigkeiten? Stripe ist ja mit der Zeit auch gewachsen. Kann jemand Hilfestellung zur korrekten Buchung inklusive der Gebühren geben?
-
anonym kommentierte
Für Shopbetreiber mehr als wünschenswert. Hat hier vielleicht jemand ein "How-To" parat, wie die Stripe Umsätze einschließlich der Gebühr zu verbuchen sind? Wären sehr dankbar.