Filter/Scrollfuktion in Bankvorgänge verbessern.
Bitte verbessern Sie die Filterfunktionen in "Bankvorgänge" - ich verschwende viel wertvolle Zeit mit erneutem Filtern und Scrollen. Das muss nicht sein. Ein Bekannter arbeitet mit Debitoor - da gehen bereits viel der angesprochenen Vorschläge. Müsste für einen Programmieranfänger eine Fingerübung sein.
Nach der Zuordnung eines Beleges zu einem Bankvorgang wird mein Filter (Zeige:) zurückgesetzt. Das geht besser (Siehe Debitoor)!
Auch die Position zu der ich gescrolled bin wird überschrieben und ich beginne wieder beim neusten Umsatz. Geht besser!
Sehr hilfreich wäre es, den Zahlungszeitraum einzugrenzen in dem ich arbeiten möchte. Dieser sollte dann aber nach der Zuweisung eines Beleges auch aktiv bleiben! (Geht bei Debitoor)
Dass Filter und Scrollpositionen nach dem Zuweisen eines Beleges zurückspringen ist wirklich "yesterday"! Klarer Punkt für Debitoor.
-
anonym kommentierte
Während der Belegerfassung kann man zwar auf Banken filtern aber leider nicht auf eingehende oder ausgehende Beträge.
Um die Abarbeitung einfacher zu gestalten, wäre es wünschenswert einen weiteren Filter einzubauen.
Desweiteren wäre es super wenn man nach der Zuordnung von Ausgaben innerhalb der Nutzung eines Filters nicht wieder auf den Reiter " Alle Umsätze" zurückgeführt wird. Danach muss man den Filter nämlich jedes mal erneut setzen. -
Zahnerer kommentierte
Hallo LexOffice-Team und -User,
ich weiß, dass es die Kassenbuchfunktion gibt. Das ist mir aber zu kompliziert, da ich einfach nur Barbelege (Ausgaben) manuell eingeben will. Soweit funktioniert das ja auch. Nur kann man diese Belege dann nur in der Buchhaltung (EÜR, GuV oder Buchungsübersicht) wiederfinden, was sehr unübersichtlich ist. Können denn nicht die manuell eingegebenen Barausgaben-Belege unter Finanzen aufgelistet werden, ähnlich wie bei der Ansicht der Bankbewegungen.
-
anonym kommentierte
Es wäre super wenn man die Artikel/ Positionen filtern könnte.
Dadurch könnte man durch schnelles makieren herausfinden,
wieviel der Kunde von einem Artikel
- in einer bestimmten Zeit z. Bsp. Jahr- bestellt hat.
Die verschiedenen Positionen bräuchten eine Artikelnummer, nach der man filtern kann.
Das ist sehr schade, dass das bei diesem Programm fehlt.