Erweiterung CRM
Hallo, ich würde mich freuen, wenn man Lexoffice um ein kleines CRM erweitern würde. In den bisher genutzten CRM Programmen, konnte ich zwar Angebote und Rechnungen schreiben und dem Kunden zuordnen, aber es fehlte die Buchhaltung. Also müsste man alles an Lexoffice übergeben. Oder man schreibt Angebote und Rechnungen direkt in Lexoffice, dann sieht man diese aber nicht im CRM. Warum bindet Lexoffice nicht ein CRM Tool direkt ein und man arbeitet nur noch mit Lexoffice. Die Kontakte, Angebote, Lieferscheine und Rechnungen sind sowieso schon in Lexoffice, jetzt bräuchte man nur noch die Möglichkeit die email Kommunikation, sowie Aufgabenliste in Lexoffice erledigen zu können und alles wäre super. Dafür würde ich auch gerne einen höheren Beitrag mtl. bezahlen. Könnten Sie so was umsetzen?
Liebe Unterstützer dieser Idee,
er ist endlich da, die Erweiterung Kundenmanager von lexoffice. Viele von Ihnen teilen mit uns Ihre Wünsche und Ideen, wie lexoffice Sie noch besser im Arbeitsalltag unterstützen kann.
Wir sagen Danke und weiter so, denn Ihr Feedback hilft uns noch besser zu werden!
Testen Sie jetzt 30 Tage gratis und unverbindlich die Erweiterung Kundenmanager von lexoffice und bündeln Sie alle Kundeninformationen direkt hier.
- Alle Aktivitäten im Zeitverlauf
- Zentrale Ablage für Dateien & Belege
- Notizen & Aufgaben
- Teilen & Kommentieren
Hier können Sie den kostenlosen und unverbindlichen Test aktivieren:
https://app.lexoffice.de/subscription/index.html#/teaser/customer-management/trial
Wir freuen uns weiterhin auf Ihr Feedback.
Ihre Emily von lexoffice
-
anonym kommentierte
Mir geht es auch so. Ich möchte eigentlich nicht noch ein zusätzliches Tool nutzen; so wie er jetzt ist, finde ich den Kundenmanager aber sehr unübersichtlich; es fehlen wirklich wichtige Funktionen!
-
anonym kommentierte
Ich hoffe doch nicht dass es mit dem Kundenmanager so nun gewesen sein soll? Hier bitte dringend nachbessern.
-
anonym kommentierte
Liebes Lexoffice Team,
die Erweiterung CRM ist ein wichtiger und toller Schritt in die Richtung. Jedoch ist das Tool im Moment noch sehr spartanisch und für die wenigen Funktionen recht teuer. Ich hoffe, dass das Tool immer weiter zu einem vollständigen CRM Tool ausgebaut wird:
Kommunikation:
- E-Mail integration
- Kalender
- integration von SIP Telefonie (Sipgate, usw.) --> Anruf kann als Lead markiert werden
- Kundensupport (chatbot,...)Aufgaben + Projekte:
- Gantt Diagramme für Projektablauf
- Aufgabenmanagement (Aufgaben an Mitarbeiter zuweisen)
- Zeiterfassung für ProjekteCRM:
- Lead Management
- E-Mail Marketing, Newsletter,...
- Umsatzzieleuvm.
Ich denke hier an CRM Lösungen wie Pipedrive, Salesforce, Hubspot,...
-
info kommentierte
Vielleicht geht es den einen oder anderen auch so. Ich vermisse ein gutes CRM Modul um meine Kundenliste besser verwalten zu können.