Fremdwährungen unterstützen
Es wäre super wenn lexoffice Fremdwährungen erkennen könnte. Wir bekommen viele Rechnungen mit US-Dollar Beträgen. Diese werden aber von lexoffice als Euro-Beträge angezeigt was das Buchen um einiges umständlicher macht. Deshalt wäre es super wenn man USD auswählen könnte.
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Aktuell ist die Umsetzung Ihrer Idee nicht geplant – wir behalten Ihre Anregung jedoch gerne im Blick und informieren Sie über neue Entwicklungen.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
USD is ein most have!
-
Marcel K. kommentierte
Ich hatte mich gerade für lexoffice entschieden, bis ich die erste USD Rechnung buchen wollte. KO-Kriterium. Ich brauche USD, GBP, AUD.
-
anonym kommentierte
Ist es wirklich nicht möglich, Fremdwährungen (z.B. Britische Pfund) abzubilden? Ohne diese Funktion ist das Tool praktisch nutzlos für uns...
-
anonym kommentierte
Ich bräuchte auch dringend USD und SFR als Fremdwährung!
-
anonym kommentierte
Da ich auch Schweizer Kunden habe mit denen ich alles in Schweizer Franken abwickle, ist dieses Feature für mich zwingend erforderlich, sonst kann ich lexoffice leider nicht nutzen.
-
anonym kommentierte
Ich brauche auch dringend USD!
-
anonym kommentierte
Wirklich ärgerlich, wir haben uns mit gutem Gewissen für Lexoffice entschieden, weil ich viel von diesem Anbieter halte und haben jetzt massive Schwierigkeiten unsere Geschäftsvorfälle in Fremdwährungen abzubilden und Rechnungen in Fremdwährung zu schreiben. Ich hoffe sehr, dass die Umsetzung bald kommt!
-
anonym kommentierte
Schade, hatte mich schon fast für die Lexoffice-Lösung entschieden und erst kurz vor knapp ein grosses Manko entdeckt: ich brauche zwingend die Möglichkeit Rechnungen in der Fremdwährung Schweizer Franken zu schreiben. Ich hoffe die Umsetzung wird doch noch in Angriff genommen!
-
anonym kommentierte
Brauche bitte dringend CHF/USD/GBP
-
anonym kommentierte
gerade im Dreiländereck D/CH/F enorm wichtig!
-
anonym kommentierte
Schade nicht in CHF Währung zu handhaben. Für uns leider so nicht verwendbar.
-
anonym kommentierte
Britisches pfund ebenfalls. zeit das lexoffice im 21. jahrhundert ankommt.
-
anonym kommentierte
Nach all der Zeit wäre es wirklich gut hier mal was zu machen..... langsam komm ich auch in schwierigkeiten .. brauche dringend USD
-
anonym kommentierte
Benötige auch SFR dringend, da manche meiner Kunden hier nicht flexibel sind.
-
anonym kommentierte
+1 ... ebenfalls ein muss Feature. Ein Grossteil meiner Belege sind in USD
-
anonym kommentierte
Wenn es keine Möglichkeit gibt Rechnungen in USD zu schreiben ist dieser Dienst für mich praktisch nutzlos.
-
anonym kommentierte
Ja ein paar Fremdwährungen, wie z.B. US-Dollar wären wirklich super und sollten eigentlich standard sein
-
T. Körner kommentierte
Es kommt häufig vor, dass Rechnungen in einer Fremdwährung ausgestellt werden. Dies sollte mit erfasst werden können.
-
Thomas Scherer kommentierte
Es wäre hilfreich wenn man z.B. auch Schweizer Franken als Währung auswählen könnte (und Schweizer USt. Satz).