E-Mail Versand -> Antwortadresse
Ich würde es begrüßen, wenn man im E-Mail Versand eine abweichende Antwortadresse angeben könnte.
-
anonym kommentierte
Kann mich den anderen Kommentierenden nur Anschließen, für den weitern Workflow wäre es sehr wichtig, dass alle Kopien der Beleg E-Mails in einem Postfach landen, egal, wer gerade bei lexoffice angemeldet ist und den Beleg versendet hat. So müssen wir uns alle eine Zugang teilen und das ist wegen den Berechtigungen und Kommentaren, die wir uns hinterlassen, nicht besonders hilfreich.
-
anonym kommentierte
Es wäre klasse, wenn man bei den Rechnungsausgänge, eine bestimmte Mailadresse festlegen könnte.
Klar kann man sich selbst eine Kopie senden, aber zur weiterführenden Übersicht, hätte man, obwohl mehrere Benutzer mit ihren eigenen Mailadressen angemeldet sind, immer eine Mailadresse, wo alle Rechnungen zur tollen Übersicht und Kontrolle, eingehen. -
anonym kommentierte
Ich unterstütze die Idee. Bitte den "Reply-To" SMTP header unterstützen. Technische Details, siehe https://www.rfc-editor.org/rfc/rfc822#section-4.4.3
-
anonym kommentierte
Rechnungen werden soweit eingestellt von der eingerichteten E-Mail Adresse versand. Da die Antworten der Kunden aber nicht immer an diese E-Mail Adresse laufen sollen, wäre das optionale Angeben einer Antwortadresse recht praktisch. Das zu ergänzen sollte auch kein großer Aufwand sein.
-
anonym kommentierte
Aktuell ist es nur möglich im Lexoffice eine Mailadresse für den Belegversand zu hinterlegen. Was allerdings problematisch ist, wenn mehrere Nutzer einen separaten Zugang mit unterschiedlichen Berechtigungen haben. Da Kunden in der Regel auch auf Mails mit erhaltenen Angeboten Antworten. Wenn nur eine Mailadresse zur Verfügung steht erhalten Mitarbeiter Informationen und/oder Rückfragen die nicht für sie bestimmt sind.
Es wäre gut wenn jeder Mitarbeiter eine eigene Mailadresse für den Belegversand einrichten kann. Vielen Dank -
anonym kommentierte
Wir würden es begrüßen, wenn die E-Mail Adressen der Mitarbeiter als "Antwort an" hinterlegt werden könnten.
Somit würden die Antworten der Kunden auf Angebote direkt an den Bearbeiter geschickt werden.