SumUp Integration
Hallo, wir sind gerade (zwangsweise) von Debitoor zu Lexoffice umgestiegen. Super wäre eine SumUp Integration so wie in Debitoor. Dort wird dieses als Konto eingebunden dass automatisch syncronisiert wird und die Gebühren werden automatisch zu einer monatlichen Ausgabe zusammengefasst.
Liebe:r Ideengeber:in,
für Kassensysteme im stationären Handel steht unsere Partneranbindung flour zur Verfügung.
Viele Grüße
Mareike@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
das wäre eine große Hilfe, da in Kombination mit dem digitalen Kassenbuch, für Selbstständige, die sowohl Online als auch vor Ort in Bar Zahlungen annehmen dann die Buchungen gut automatisiert und vor allem korrekt verbucht werden könnten.
Sowohl SumUp alsauch IZettle wäre genial. -
anonym kommentierte
iZettle nicht vergessen.
-
anonym kommentierte
Wenn schon, dann bitte gleich iZettle mit einbinden...
-
anonym kommentierte
Oh Ja, Das wäre sehr hilfreich, denn ich weiß nicht wie ich die Einnahmen verbuchen soll
-
anonym kommentierte
Funktion wäre zwingend notwendig. nicht mal mein Steuerberater hat eine Idee, sie hier die gebühren zu verbuchen sind, da diese bei der Auszahlung automatisch abgezogen werden.
-
Jörn Wende kommentierte
Gute Idee, und bitte die Möglichkeit die Gebühren auf die Kunden umzulegen.
-
anonym kommentierte
wäre sehr hilfreich. EineSchnitstelle zum Kartenlesegerät
-
anonym kommentierte
Ja bitte SumUp, ähnlich wie PayPal, wäre super!
-
anisense kommentierte
Das finde ich auch! Wie verbuche ich momentan die Gebühren korrekt? Bin neu bei Lexoffice. Bei WISO Mein Büro konnte ich Belege automatisch splitten in Zahlungseingang und Nebenkosten des Geldverkehrs. Hier bei Lexoffice geht das nicht. Da wird automatisch der geringere von SumUp überwiesene Geldeingang übernommen und ist auch nicht änderbar.
-
anonym kommentierte
Hallo,
Wie kann man jetzt den Zahlungseingang buchen, so dass die Provision auf der Kostenseite steht und die Rechnung trotzdem komplett beglichen ist?
-
anonym kommentierte
Das wäre dringend und zwingend notwendig zum weiteren Arbeiten mit diesem Program, danke