Mehrere Bankvorgänge gleichzeitig zuordnen / kategorisieren
Ich würde gerne mehrere Bankvorgänge gleichzeitig bearbeiten. Also z.B. auswählen mit Häckchen und dann eine gemeinsame zuordnung schaffen (z.B. Privatentnahmen)
Ich habe viele buchungen, die gleich sind. Spenden, Privatentnahmen, Kontogebühren, Telefon, usw. Im Moment muss ich für jede einzelne Buchung alles einzeln einstellen. Schön wäre es, wenn ich die passenden Buchungen per Suche einblenden lassen könnte, auswählen und dann gemeinsam einmal bearbeiten.
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
wir haben diese Idee nicht vergessen. Sie befindet sich weiterhin auf unserer Roadmap.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sobald dies umgesetzt ist, aktualisieren wir den Status der Idee.
Viele Grüße
Finance-Team@lexoffice
-
anonym kommentierte
Ich habe gerade frisch eine Bankverbindung angelegt und die Umsätze importiert. Da wir aktuell mit dem Umsätzen starten wollen, muss ich nun 64 Umsätze "per Hand" ohne Beleg zu sortieren.
Kann ich die Umsetzung noch abwarten, ist ja schon etwas Zeit vergangen ... -
anonym kommentierte
Wäre auch sehr wichtig für mich.
Ich sehe "Umsetzung geplant", was hervorragend ist. Bis wann kann man grob mit der Implementierung rechnen?
-
Marius Hanke kommentierte
Wir haben viele Umsätze (6000+ im Monat) die wir ohne Belege zuordnen müssen (da anderweitig zugeordnet). Hierbei würde uns sehr viel Arbeit abgenommen werden, wenn man eine Mehrfachauswahl für Zuordnungen treffen könnte. Also etwa 300-400 Umsätze auf einmal als Zuordnung ohne Beleg - Einnahmen 19% Ust.
-
anonym kommentierte
Richtig. Ich möchte mit lexoffice starten und habe jetzt über 1000 Bankvorgänge, die ich nicht bearbeiten möchte.
-
Astrid R. kommentierte
Oftmals kaufen wir für den Privatgebrauch auf Karte ein. An einem Tag kommen dabei mehrere Privatentnahme-Buchungen zustande.
Bei der Abarbeitung (Zuordnung) der offenen Kontobuchungen wäre es daher hilfreich, wenn man mehrere Einnahmen/Ausgaben zugleich anklicken könnte, um sie ohne Beleg zB der Kategorie Privatentnahme zuzuordnen.
-
anonym kommentierte
Es wäre sehr hilfreich, wenn man mehrere Bankvorgänge markieren könnte um diese auszublenden.