Serienvorlagen kopieren / duplizieren
Warum kann man Serienvorlagen nicht einfach für andere Kunden kopieren?
-
MarkusK kommentierte
Bitte implementiert auch bei Serienrechnungen die Möglichkeit, diese zu duplizieren. Oft hat man ähnliche und kann die alten nicht nutzen sondern muss sie "abschreiben". Bei Rechnungen ist dies schon möglich.
-
anonym kommentierte
Ja, bitte – ein irrsinniger Aufwand 100% exakt gleiche Serienrechnungen neu anzulegen.
-
anonym kommentierte
Hi ich bin Kassenwärtin eines Vereins. Ich muss aktuell über 100 Rechnungen für den Mitgliedsbeitrag erstellen. Der Betrag als auch die Rechnung im Wortlaut sind immer gleich. Es würde mir viel Zeit ersparen wenn ich z.B. sagen könnte "Sende diese Rechnung an diese 100 Kontakte und erstelle fortlaufende Rechnungsnummern dabei"
Das kann man doch sicherlich programmieren heutzutage?Dank
Viele Grüße -
anonym kommentierte
Uns würde es helfen, wenn es möglich wäre eine Serienrechnung zu duplizieren, um die Erstellung einer ähnlichen Rechnung zu beschleunigen
-
anonym kommentierte
Serienrechnungen müssen duplizierbar sein, was sie momentan nicht sind.
-
anonym kommentierte
Ich würde gerne Serienrechnungen duplizieren können.
-
Valentin H. kommentierte
Bei allen Rechnungen kann ich einfach duplizieren, bei Serienrechnungen nicht?! Es wäre toll, wenn dieses Manko zügig behoben werden könnte.
-
Michael Heger kommentierte
Serienrechnungen lassen sich nicht duplizieren. Bei allen anderen Belegen geht das schon. Danke! :)
-
DAS IT-WERK kommentierte
Würde mich ebenso darüber freuen! Ich bin neuer Nutzer von Lexoffice und das ist mir direkt aufgefallen.