Gekaufte Artikel eines Kunden sehen
Ich möchte zu einer bestehenden Kundennummer alle bereits fakturierten Artikel mit Preis, Menge sehen.
-
anonym kommentierte
Bitte unbedingt umsetzen liebes Lexoffice Team. Das kann doch nicht so schwer sein- die Artikel sind doch schon einzeln von jedem User angelegt und in den Rechnungen sind ebenfalls alle Artikel integriert.
Ich bin schon am überlegen eine andere Software zu nutzen, weil Lexoffice dies wieder nur über eine externe kostenpflichtige Integration anbietet.Die Idee wurde bereist 2018 angefragt??!!
-
anonym kommentierte
Es wäre wirklich toll und sinnvoll, wenn wir sehen könnten, welches Produkt von welchem Kunden gekauft wurde. Als Beispiel: wir nehmen ein Produkt und sehen dazu die 30 Kunden, die es gekauft haben.
-
anonym kommentierte
Bericht oder Historie zu jeweiligen Produkt um zu sehen welche Kunden den Artikel wann gekauft haben zu welchen Preis mit welchen Rabatt usw.
-
anonym kommentierte
Hier wäre es auch gut bestimmte wiederkehrende Artikel dem Kunden zuzuordnen welche dieser als Verbrauchsmaterial bestellt.
z.B. ein Kunde hat einen Drucker für den er immer wieder bestimmte Ersatztoner bestellt. So könnte man direkt sehen welches Verbrauchsmaterial der Kunde benötigt ohne lang nachfragen zu müssen. -
Karl Sorg kommentierte
Bei den Kontakten gibt es die Umsatzstatistik nach Monaten.
Es fehlt nach meiner Ansicht noch mit welchen Artikel die
Umsätze gemacht werden, Produkte und Services getrennt.