Produktbilder / Link / Zeichnungen / Abbildung /Tabellen / Artikelbilder einfügen
Für mich ist es sehr wichtig meine Angebote mit Bildern zu versehen. Bisher muss ich diese aber separat mit Bezug auf die Positionsnummern als separate Grafik anlegen und dem Angebot beilegen. Das ist nicht sehr übersichtlich.
Kann man Bilder nicht zwischen die Angebotspositionen einfügen, oder noch besser einer Position anhängen?
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
Ja Produktbilder wären super
-
anonym kommentierte
Das mit Bilder von Produkt einfügen wäre Super und Verträge für's verkauf
-
anonym kommentierte
Notizen bei allen Kunden und Vorgängen sowie allgemeine Notizen ( als Erinnerung ) finde ich auch Notwendig.
-
anonym kommentierte
Ein Button "Schreiben erfassen" fände ich sehr wichtig! Diesen könnte man auf dem Dashboard neben dem Rechnungsbutton positionieren. In blauer Farbe würde dies ein passenden Kontrast zu dem grünen Button ergeben.
Wenn man die Kundenkartei aufruft sollte hier auch gleich ein Button erscheinen um ein Schreiben an den Kunden zu verfassen!
-
Andi kommentierte
Produktbilder finde ich sehr hilfreich, vielleicht auch als Erleichterung zur Artikelsuche anzeigen
-
Markus Koch kommentierte
Das mit den Notizen fände ich auch super.
-
anonym kommentierte
Hallo, ich fände es eine super Sache, wenn es möglich wäre Produktbilder zu hinterlegen. Auch wichtig und hilfreich wäre es ein Schreiben oder eine Mail hieraus schreiben zu können. Weiter fehlt mir die Möglichkeit Notizen zu meinem Kunden zu hinterlegen (Gesprächsnotizen, Abssprachen etc).
Vielleicht kann man das ja noch umsetzen. Vielen Dank!