Freitexte speichern!
Es wäre sinnvoll, die Freitexte, ähnlich wie bei Produkten und Service, speichern und als Bausteine benutzen zu können, so muss man nicht immer wiederkehrende Freitexte jedesmal erneut eingeben!
Danke!
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
vielen Dank für Ihr Feedback.
lexoffice unterstützt Sie nun auch beim Speichern und erneuten Verwenden von Freitextpositionen.
Viele Grüße
Ihr lexoffice-Team
-
besser.media kommentierte
Schön wäre es auch, wenn man mehrere Freitextfelder mit mehreren Produkten kombinieren kann und als "Gruppe" anlegen kann, die man wieder verwenden kann.
-
anonym kommentierte
Finde ich auch Top und dazu würde ich den Freitext noch editieren wollen(Fett/Kursiv und die Größe) so das eine optimale Aufteilung der Positionen erkennbar ist. Das gibt den Kunden eine bessere Darstellung und dadurch können auch Gewerbe mit sehr vielen Positionen euer Produkt nutzen. Als beispiel würde ich nur mal an die Catering Branche erinnern die 20-30 Positionen Auflisten und diese Visuell unterteilen wollen.
-
anonym kommentierte
ich pflichte meinen Vorrednern bei - würde mir das auch wünschen und meine Arbeit ungemein erleichtern!
-
anonym kommentierte
Die Funktion ging‘ bei „Büro Easy“ auch schon „immer“
-
anonym kommentierte
Stimme 100%ig zu - das können andere Programme, mit denen ich gearbeitet habe alle...
-
anonym kommentierte
Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben! Ich muss auch viel mit Freitexten arbeiten und Textbausteine wären Gold wert und würden diese Funktion auf jeden Fall aufwerten!
-
anonym kommentierte
Sinnvolle Idee, fehlt mir auch total. Sollte schnellstmöglich umgesetzt werden.
-
anonym kommentierte
Das wäre eine sinnvolle Funktion.
Bei meiner letzten Software konnte ich in die Rechnung viel mehr individuelle Textfelder einsetzen. Das fehlt mir doch sehr. -
micha kommentierte
Das war in Lexware faktura+auftrag 2003 schon Standard. Unfassbar, dass das nicht geht!