Notizen / TO DO's im Dashboard
Was noch wünschenswert wäre, wenn man im Dashboard noch eine Art Notizblock anheften könnte für Sachen wie "Angebot erstellen nicht vergessen" etc. das wäre Mega!
-
anonym kommentierte
Ja, es ist ziemlich doof, dass ich für meine Buchhaltúngs-Todoliste ein extra Tool benötige.
Noch besser wäre es, ich könnte in lexoffice Verknüpfungen zu anderen Dokumenten anlegen. -
SF kommentierte
Gut wäre vllt. auch die Funktion als Sprachmemo Aufzeichnung.
-
anonym kommentierte
Ein Reiter intergrieren mit einem Notitzblock für Notizen für den Kollegen zu hinterlassen ,
-
anonym kommentierte
Habe auch gerade so eine Funktion gesucht und leider nicht gefunden Notizen oder ToDo Liste für das Dashboard.
-
anonym kommentierte
Diese Idee kam mir auch. Es wäre wichtig, mir einfach auf dem Dashboard in Lexoffice ein paar Notizen machen zu können, z.B. dass ich bestimmte Rechnungen von Versicherungen oder so nicht vergesse... :-)
-
anonym kommentierte
Ich würde es toll finden, wenn eine Art Notiz Bereich im Dashboard zur Verfügung stehen würde.
-
anonym kommentierte
Ich hätte gern Platz auf dem Dashboard für individuelle Notizen, z.B. Buchungshinweise, die ich vom Steuerberater erhalte, wo was gebucht werden soll, usw.
-
anonym kommentierte
Ich hätte gern einen Platz für "Notizen" auf der Dashboard. z.B. für Hinweis für bevorstehende Buchungen usw.
-
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn es im Dashboard eine Art Kalender geben würde, um die TO DO's noch zu vermerken und dass es die Möglichkeit gibt, darauf per E-Mail daraufhingewiesen zu werden.
-
anonym kommentierte
Auch die selbst gestellten Aufgaben / Erinnerungen bräuchte ich zwingend im Dashboard !!!
-
anonym kommentierte
Habe auch gerade so eine Funktion gesucht und leider nicht gefunden Notizen oder ToDo Liste für das Dashboard.
So kann man sich selber an dieverse Sachen erinnern die man noch zu erledigen hat, z.B bestimmte Buchungen im Dezember......... -
anonym kommentierte
... wollte ich auch gerade posten.
Muss auch nichts aufwendiges sein:
- Notiz erstellen, Notiz löschen; und jeweils eine Zeile pro Notiz -
anonym kommentierte
Ja genau, das wollte ich auch gerade posten.
Drauf gekommen bin ich drauf durch die Mehwertsteueränderung. Nun muss ich eine berichtigte Steuererklärung nachreichen will das aber erst mit der nächsten Steuererklärung zusammen machen. Hoffentlich vergesse ich das jetz nicht.
-
Robert Tóth kommentierte
Kurze Memos ins Dashboard integrieren wäre eine hilfreiche Idee.
-
anonym kommentierte
Umsetzung könnte auch im Rahmen einer To-Do-List unter "Aufgaben" im Dasboard erfolgen. Wäre sehr hilfreich!
-
anonym kommentierte
Wäre es möglich eine Notizfunktion im Dashboard zu integrieren? Somit könnte man sich selbst bzw. einen Kollegen an etwas erinnern.