Beleg speichern und zurück zur Übersicht
In der Übersicht Beleg erfassen gibt es die Möglichkeiten Speichern, Speichern+neu und Bezahlen. Aus meiner Sicht fehlt die Option Speichern+Übersicht, um zurück zur Belegübersicht zu gelangen.
Liebe:r Ideengeber:in,
wir arbeiten gerade an einer neuen Belegerfassung. Der Erfassungs-Workflow wird sich ändern.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice Team
-
Einfall kommentierte
Es wäre schön wenn die letzte ausgewählte Option für "Speichern nach" gespeichert wird, damit man diese nicht jedesmal anklicken muss.
-
Stefanie kommentierte
Was mich auch stört in dem Bereich. Die Auswahl der Belege ist so klein dass man Sie erst auswählen muss um zu sehen welcher Beleg das ist. Genau dann hat man den falschen erwischt und muss wie oben beschrieben noch mal von vorne anfangen. Wäre also auch gut man könnte in der Auswahl die Belege / so wie bei der Bankzuordnung den Beleg einmal groß zoomen. Bei mehr als 30 Belegen am Tag wird man sonst wirklich verrückt
-
anonym kommentierte
Sehr guter Vorschlag. Nervt mich auch.
-
Günther kommentierte
Für etwas was eigentlich bei jedem "zurück"-Arbeitsschritt wirklich demotivierend und fast nervig ist, sind hier eigentlich noch relativ wenig Stimmen und Kommentare zu finden.
Eine möglichst baldige Umsetzung wäre auf alle Fälle wünschenswert.
-
Markus Schlautmann kommentierte
Wenn man z.B. aus den Eingangsbelegen in die Belegansicht wechselt, gibt es keinen "Zurück" Button.
Wenn man den Browser-Button dafür verwendet, gehen natürlich alle Einstellungen, wie Sortierung usw. verloren. Außerdem verliert man seine Position.
Das ist schon ziemlich nervig, wenn man sich mehrere Belege ansehen möchte. Man muss sich jedes mal die Anzeige wieder neu zusammenstellen und merken, welche Belege man schon abgearbeitet hat.
Daher wäre es super, wenn man mit einem Klick wieder in die ursprüngliche Ansicht zurück wechseln könnte.
Das Gleiche passiert auch bei den anderen Beleganzeigen.