barcode Scanner bei Produkte / Barcode Produkte / Barcode auf Belegen
ein barcode Scanner in der Kategorie Produkte. dies würde das erstellen von Lieferscheinen verbessern und vereinfachen.

-
anonym kommentierte
Ich bin Handwerker und habe auf der Baustelle immer viele Artikel, die noch in der Originalverpackung sind. Wenn es möglich wäre mit der Handykamera diese Barcodes oder QR Codes zu Scannen und in einen Arbeitsbericht zu packen, den man den Kunden auch unterschreiben lassen kann, wäre dies super.
-
anonym kommentierte
Rechnungs- und Lieferscheinnummer auf Belegen maschienenlesbar als Barcode-Zeile ausgeben.
-
Matthias Mayer kommentierte
Hallo, es wäre cool wenn man seine angelegten Produkte in einen Barcode ausdrucken kann und dann scannen kann und das Produkt wandert automatisch als Position in eine Rechnung. Ich bin Handwerker und jedesmal wenn ich ein Produkt aus meinem Bus entnehme muss ich es irgendwo notieren (derzeit mit OneNote) und dann später schreibe ich es wieder ab und erstelle eine Rechnung. Klar könnte ich jedes Mal wenn ich ein Teil entnehme lexoffice öffnen und die Position per Hand der Rechnung hinzufügen, aber ein Barcode auf der Schachtel oder auf einer ausgedruckten Liste würde es erleichtern. Es gibt ja schon solche Apps aber die kann man nicht mit lexoffice kombinieren. Könnt ihr euch da mal was einfallen lassen? Würde vielen Handwerkern bestimmt sehr helfen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Matthias Mayer
-
Marc Brückmann kommentierte
Für das Smartphone und das Tablet wäre es schön, wenn man die eingebaute Kamera als Barcodescanner benutzen könnte.