Bestellnummer in Rechnung / Freitextfelder für Belege
Im Großen und Ganzen sind meine Bedürfnisse erfüllt. Ich vermisse aber die Möglichkeit, eine Bestellnummer in eine Rechnung einzugeben?!
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
-
Ingo Glunz (Gewerblich) kommentierte
Ich helfe mir da mit dem Einleitungstext weiter, solange es die Funktion nicht gibt.
-
Ingo Glunz (Gewerblich) kommentierte
Ich helfe mir da mit dem Einleitungstext weiter, solange es die Funktion nicht gibt.
-
Stefan Safferling kommentierte
Ebenfalls wäre auch z.B. die Telefonnummer etc. des Kunden eine sehr wichtige Information auf dem Lieferschein. Am besten wären optionale Kundenstammdaten die nach Auswahl immer mitgedruckt werden...
-
anonym kommentierte
Unglaublich, dass solch wichtige Kundendaten nicht eingefügt werden können!!! Standards die ich auf jeden Fall erwartet hatte!!!
Rechnungen ohne Bestellnummer des Kunden werden nicht akzeptiert - Lexoffice ist für mich somit völlig unbrauchbar!!! -
Chris kommentierte
Ähnlich wie die Idee hier: https://lexoffice.uservoice.com/forums/156743-lexoffice-ideensammlung/suggestions/3395088-bestellnummer-in-rechnung - muss unbedingt sein.
-
Chris kommentierte
Absolut notwendig, da die Rechnungsstellen einiger Kunden die Rechnung ohne Angabe der intern vergebenen Bestellnummer gar nicht erst bearbeitet :-(
-
anonym kommentierte
Auch wir benötigen solche Freitextfelder dringend!!
-
anonym kommentierte
Sehr wichtig; bitte einbauen
-
anonym kommentierte
Sehr wichtig; bitte einbauen
-
1abonbon kommentierte
Freitextfelder auf Lieferschein und Rechnung für z.B. die Bestellnummer des Kunden, die Versandart, die Lieferanten-Nr. des Kunden oder andere individuelle Bestelldaten des Kunden.
-
anonym kommentierte
Die Funktion ist absolut notwendig - wird von jeder Firma erwartet und ist derzeit in lexoffice praktisch nicht handhabbar :(((
-
anonym kommentierte
Dies wäre nicht nur bei einer Rechnung sinnvoll, sondern auch bei Auftragsbestätigung, Lieferschein und Mahnungen...
BITTE SCHNELL UMSETZEN! -
Michal Kalenda kommentierte
Vermisse ich auch, gehört doch eigentlich zu den elementaren Teilen eines Bestellung. Auftragsdatum und Auftragsnummer (Bestellnummer)
-
anonym kommentierte
Das wäre auch mein Wunsch , oder beim Kunden einfrei zu definierendes Feld ( Auftragsnummer, Bestellnummer etc.)
-
anonym kommentierte
Ebenso wäre das Einfügen von Auftragsnummern wünschenswert!