App nur für Lieferscheine (Für Auslieferung von Waren durch Kurierfahrer)
Es wäre schön eine mobile App nur für Lieferscheine zu haben. Ich möchte, daß Kunden bei meinem Kurierfahrer den Lieferschein auf dessen Tablet unterschreiben können. Wenn ich die derzeitige lexoffice iOS App auf dem iPad meines Kuriers installiere, sieht er meine Rechnungstellung, meine Kalkulation, meine Finanzen, und das möchte ich natürlich nicht.
Hallo liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
diese Idee ist aktuell nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Robin@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
Ich unterstütze diese Idee zu 1000% und würde mich freuen das das schnell umgesetzt werden würde
das wäre eine Riesen Erleichterung für unsere Firma -
anonym kommentierte
Das Grundsätzliche erstellen von Lieferscheinen mit und ohne Auftragsbindung.
Der Mitarbeiter soll den Auftrag abrufen können ohne Einsicht der Preise / Kosten.
Der Kunde soll bei der Lieferschein Erstellung auch nur den Lieferschein sehen und nicht die gesamte Buchhaltung durch fehlklicken bei einer Unterschrift -
Paul kommentierte
Eis wäre Sinnvoll eine weitere Benutzergruppe anzulegen nur für Lieferscheine.
Meine Fahrer/ Techniker sollen sich den Lieferschein direkt auf dem iPad unterschreiben lassen können, aber der Fahrer/ Techniker soll keine Zugriffe auf Rechnungen oder Preise haben. -
Paul kommentierte
Diese Idee unterstütze ich zu 100%. Ich habe genau dasselbe Problem, dass meine Fahrer keine Einblicke in die Preise haben sollen.
(Es könnte eine weitere Benutzergruppe angelegt werden, welche nur Zugriff auf Lieferscheine hat)Ich hoffe die Idee wir zeitnah umgesetzt.
-
Alexander Streich kommentierte
Super >Idee