Automatisch Summen in Beleglisten berechnen
Eine Spalte in allen Beleglisten ist die Summe des Belegs. Wünschenswert wäre eine Summierung der Werte:
a) im Standardfall alle Summen in der aktuellen Liste (gefilterte Listen summieren auch nur die sichtbaren Belege).
b) sind Belege durch die jeweilige Chekbox ausgewählt, werden nur die ausgewählten Beträge summiert.
-
anonym kommentierte
In der mobilen Handy Anwendung ist es nicht möglich, Belege im Hochformat einzeln zu addieren. Diese Funktion ist nur im Querformat verfügbar.
-
anonym kommentierte
Werden in der Belegansicht Ausgaben und Ausgabenminderungen angewählt, werden die Beträge addiert anstatt subtrahiert. Das kann zu falschen Überweisungen führen. Beispiel:
Beleg A = Ausgabe 100€
Beleg B = Ausgabenminderung 50€Werden beide Belege ausgewählt wird als Summe 150€ anstatt 50€ angezeigt. Es muss somit immer manuell nachgerechnet werden um falsche Überweisungen zu vermeiden
-
anonym kommentierte
Summierung von Belegen in Belegliste sehr SINNFREI
Wenn man mehrere Belege in der Belegliste Summiert werden alle Belege Addiert unabhängig ob positiv oder negativ (Einnahme/Ausgabe)
Vorzeichen werden nicht berücksichtigt.
SINNFREI -
anonym kommentierte
ja bitte, ganz dringend diese Funktion einführen !
-
anonym kommentierte
Ich wünsche mir dringend Summen unter allen gefilterten Listen
-
anonym kommentierte
RICHTIG - Nicht nur was ist offen... ich kann doch dann auch sehen: Was habe ich in der Zeit von bis für Auto oder Büro ausgegeben - ich hoffe ich habe alles richtig verstanden...
Ich wünsche mir die SUMME der Selektion in der Buchungsübersicht.
-
anonym kommentierte
Für jedes Unternehmen ist es wichtig und sinnvoll zu wissen, wie hoch die Aussenstände der Kunden sind. Denn nur so ist eine vernünftige Planung möglich.
-
anonym kommentierte
Das wäre großartig. Diese schnelle Übersicht "was für Gelder aus offenen Rechnungen kann ich noch erwarten" ist aus buchhalterischer Sicht eine riesige Hilfe!
-
Uwe W. kommentierte
Die Idee finde ich sehr gut, hierdurch hätte ich einen schnellen Überblick über meinen Auftragsbestand.
Wenn dann noch eine weiterer Filter "Zeitraum / Lieferdatum" aktiv wäre, hätte ich einen sehr guten Überblick über die einzelnen Monate. -
anonym kommentierte
Das wäre Genial!! Was ist offen (Ein und Ausgang) wäre Klasse!!