Kalender
Es wäre Klasse, wenn man lexoffice mit Outlook oder bzw. einen Kalender hätte wo man z. B. Kundenaufträge eintragen könnte, so hätte man alles in einem

-
anonym kommentierte
Einen Kalender um Termine einzutragen
in der Kasse den wöchentlichen Bestand dokumentieren -
anonym kommentierte
Ein Kalender zur Planung wäre super. Im moment machen wir alles über den Googlekalender. Am besten wäre eine Verknüpfung wo man direkt bei Löhne/Mitarbeiter hätte.
-
anonym kommentierte
auf dem Dashbord wäre ein Kalender schön, der meine Fälligkeiten Zahlungen anzeigt. Möglichst immer gleich farblich markiert.
-
anonym kommentierte
Wir brauchen eine Übersicht, für welche Tage wir ein Angebot geschrieben haben und wo wir noch Kapazitäten haben. Danke
-
anonym kommentierte
Einen Kalender für Termine Einfügen :)
-
anonym kommentierte
Hallo Zusammen,
Ich hätte gerne, dass der Status meiner Auftragslage im Kalender angezeigt wird. Sprich eine Anfrage einer Kunden trage ich in meinen Kalender ein. Sobald der Kunde das Angebot bestätigt, sehe ich das im Kalender, z.B. durch Änderung der Farbe. Gleiches, wenn ich eine Auftragsbestätigung verschicke. Somit könnte ich über meinen Kalender sehr schnell sehen, ob ich z.B. eine Rechnung bereits verschickt habe, ohne hier extra in Lexoffice oder aber in meinen Ordnern am Rechner zu suchen. Dazu würde noch ein Kalender-sync mit dem Kalender der Wahl helfen.
Es gibt diese Option teilweise bei anderen Anbietern in Verbinung mit z.B. API-Link. Leider ist diese Option sehr teuer und sollte bei Lexoffice auch direkt mit angeboten werden. -
anonym kommentierte
Kalender Verbindung auf jeden Fall!
Google Kalender und Outlook wären toll -
anonym kommentierte
Eine Kalenderübersicht wäre überaus hilfreich. Ideal wäre eine Verknüpfung mit OS und Outlook (Abo-Lösung!?)
-
anonym kommentierte
Kalender ist sehr wichtig. Sollte man unbedingt dazu nehmen.
-
Rüdiger Pohlen kommentierte
Ja, würde ich auch gut finden, gerade für Wartungsintervalle
-
Alfred Katzer kommentierte
Nicht nur Outlook, sondern iCalendar und googlekalender ebenso
-
Stefan Roll kommentierte
Würde mir einen Kalender wünschen in dem Liefertermine mit den zugehörigen Belegen angezeigt werden.
Da wir über begrenzte Kapazitäten verfügen, wäre so auch eine Lösung geschaffen, um zu sehen ob noch Aufträge an diesem Tag angenommen werden können ( z. B. Catering/Partyservice)
Evtl. wäre auch eine eine Einbindung des Google Kalender möglich. Da wir diesen für unsere Termine nutzen.