IPad App sollte einen Offline Betrieb erlauben!!!
Somit könnte man auch Daten mobil erfassen ohne auf Verfügbarkeit des Netzes oder Wifi zu warten. Hieße allerdings auch, dass die Daten auf dem Ipad gespeichtert werden würden und es sich bei Netzverfügbarkeit selbstständig aktualisiert.
Hätte den RIESEN VORTEIL, dass bei Internetausfall im Büro man dennoch seine Geschäftsaufgaben via iPad erledigen könnte und bei Verfügbarkeit des Internets sich alles danach wieder aktualisiert.
Ich denke man könnte dann auch einen schönen Preis für dieses App verlangen, den gerne jeder bereit wäre zu zahlen.
Hallo liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
wir haben die Idee eines Offline-Betriebs intensiv diskutiert und sind zu der Überzeugung gelangt, dass dies dem Grundgedanken einer cloud-basierten Anwendung widersprechen würde. Ein Grund dafür ist, dass die Informationen/Zahlen in solch einem Fall nicht zeitnah synchronisiert werden können.
Kurz: Ein Offline-Betrieb der App ist nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Daniel@lexoffice Team
-
robin.schunk kommentierte
Wäre Top! Diese Funktion fehlt zu 100%
-
Jörn Wende kommentierte
Bitte unbedingt in Angriff nehmen.
-
anonym kommentierte
Hallo,
ich fände die Offline-Nutzung auch sehr schön, da ich häufig im ländlichen unterwegs bin und ich dort mangels Netz keinen Lieferschein für meine Kunden erstellen kann und somit auch keine Unterschrift vom Kunden erfassen kann.
-
anonym kommentierte
wäre begrüßenswert
-
anonym kommentierte
Klasse Idee