Produkt Vorlage Verwenden
Es wäre sehr Praktisch wenn man bei einem eben erstellten Produkt neben den Button "Speichern" und "Speichern+Neu" einen mit "Speicher - Duplizieren" hat. Sodass wenn man ein Produkt anlegt wo sich eventuell nur ein zwei Daten (Größen z.b.) ändern nicht unbedingt erst in die Produkt Übersicht muss und dann das eben erstellte Produkt duplizieren muss. So kann man direkt auf Speichern und Duplizieren klicken und schnell die Werte für den nächten Artikel bearbeiten und fertig.

-
anonym kommentierte
Hallo. Einfach nur ein bestehendes Produkt auswählen und einen " Kopieren + Neu Button" dann ging vieles viel schneller. Danke
-
mail kommentierte
Wenn ich ein bereits bestehendes Produkt oder einen Service im Beleg bearbeite, kann ich es bisher nur überspeichern ("Änderungen in Stammdaten übernehmen"). Mir fehlt die Möglichkeit, diese Änderungen dann als neues Produkt/Service anzulegen.
-
anonym kommentierte
Nach der Anpassung eines Produkts in Angebot oder Rechnung hätte ich gerne die Möglickeit, neben der Anpassung des Produktes daraus ein neues Produkt zu erstellen.
-
anonym kommentierte
Nach dem Jahreswechsel stehen ettliche Preisänderungen bei bestehenden Produkten an.
Hier ist dringend ein "Nächstes Produkt"-Button in der Produktbearbeitungsmaske notwendig um effektiv arbeiten zu können.Im Moment gelangt man nach dem "zurück" immer auf der ersten Seite der Produktliste. Auch alle Anpassungen wie die Anzahl der Produkte pro Seite und Spaltenbreite wird zurückgesetzt.
Bei ca. 700 zu bearbeitenden Produkten ein Horror.