Amazon Pay als Konto hinzufügen
Es ist längt überfällig, dass Amazon Pay ähnlich wie PayPal als Konto angelegt werden kann und Amazon Transaktionen vernünftig verbucht werden können.
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Aktuell ist die Umsetzung Ihrer Idee nicht geplant – wir behalten Ihre Anregung jedoch gerne im Blick und informieren Sie über neue Entwicklungen.
Viele Grüße
Mareike@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
Dieser Wunsch ist ja bereits 6 Jahre alt und ich würde ihn gerne wieder hochholen, da mittlerweile doch sehr viele Online Shops auch Amazon Pay als Zahlungsmethode anbieten.
Eine Anbindung wie es bei Paypal funktioniert wäre sehr hilfreich. -
anonym kommentierte
Zahlungen per Amazon Pay sind inzwischen genauso Standard wie PayPal-Zahlungen. Es ist dringend nötig, dass hier auch in Lexoffice in gleicher Weise gebucht werden kann.
-
Thomas Erhardt kommentierte
Die Idee gibt es seit 2017 und wurde immer noch nicht umgesetzt?!
Was soll das denn? Dringends notwendig ansonsten steht der Wechsel bevor!!! -
anonym kommentierte
Gutschriften aufs Amazon-Konto und Erlöse aus Verkäufen über Marketplace - das sollte einfach einzubinden sein. Sonst geht es nur über Kasse
-
anonym kommentierte
dringend!
-
anonym kommentierte
Gerade mit der überarbeiteten Umsatzzuordnung ist das absolut notwendig diesen inzwischen üblichen Payment Kanal als Konto anzubinden. Ich wünsche mir die Umsetzung ebenfalls!
-
Muwse kommentierte
sehe ich genau so. Meine Hauptkanäle sind auch die Plattformen Amazon und Ebay und dann kommt bei mir noch Etsy und der eigene Onlineshop.
Wenn Ihr zeitnah nicht viele Kunden verlieren wollt, solltet Ihr da euch mal ranhalten.
-
anonym kommentierte
Amazon Pay, sowie die Anbindung von Ebay und Amazon SC + FBA sind für mich absolut schwerwiegende Entscheidungskriterien; schließlich sind das heute im Ecommerce Standardkanäle! Der Aktuelle Stand von Lexoffice ist für mich nur eine kleine Spielerei, da die ganzen manuellen Zuordnungen, upload und ein Klick hier und zwei Klicks da für mich keine zeitliche Ersparnis gegenüber dem normalen Lexware Financial Office darstellen. Schließlich kennt man nach 2 Monaten Buchungen die Standardkonten eh auswendig. Lediglich das Dokumentenmanagement ist ein Vorteil, der aber wegen der fehlenden Anbindung von Amazon & Co auch zu vernachlässigen ist, da ich ja 2/3 eh manuell mit der Hand buchen muss....... Hier ist großer und zügiger Hanbdlungsbedarf!
-
Team Stoked4Life kommentierte
ja bitte, hier besteht auch bei mir Bedarf!
-
anonym kommentierte
Benötige ich auch sehr dringend !
Wann wird das umgesetzt, damit ich weiß ob ich warten kann oder nach einem anderen Produkt suchen muss ?!? -
anonym kommentierte
DRINGEND NOTWENDIG!!!!!
-
anonym kommentierte
Wir bitten dringend um Umsetzung. Die Zuordnung von Rechnungen und Gebühren ist sonst nicht möglich
-
anonym kommentierte
Das wäre eine notwendige Erweiterung. 3 Stimmen!
-
anonym kommentierte
Wäre dringend notwendig.