Offene Posten: Überfällige Positionen anzeigen
Um Kunden eine Übersicht der offenen Positionen zukommen zu lassen, wäre ein Export als PDF nicht schlecht
-
bianca-walter kommentierte
Detailansicht für alle offen Posten bei Debitoren und Kreditoren wäre super. Aktuell tauche ich in jeden Debitor separat ab um zu sehen, was noch offen ist. Eine Liste mit allen offen Posten für alle Debitoren wäre hilfreich, vor allem in der Kommunikation mit dem Mandanten. Ansonsten muss ich den Debitor öffnen und es separat klären, sehr umständlich und zeitaufwendig.
-
anonym kommentierte
Die OPs auf dem Dashboard berücksichtigen keine bereits geleisteten Teilzahlungen, der Betrag ist daher immer falsch und vermittelt einen falschen Eindruck der noch kommenden Einnahmen. Ein echter Wert wäre hier sehr hilfreich: wie groß sind die Restforderungen wirklich.
-
anonym kommentierte
Ich fände es mehr als praktisch, wenn OPOS Listen nach Stichtag gefiltert und gedruckt werden könnten
-
anonym kommentierte
Es geht um das exportieren aller Rechnungen die Überfällig sind OPOS , damit diese z.B. einem Vorgesetzten in Form einer Liste vorgelegt werden können.
-
anonym kommentierte
Es gibt ja bereits die Möglichkeit unter "Kontakte" den Kunden wählen und dann unten den Link "Offene Posten Bericht" eine Übersicht zu drucken. Allerdings ist das sehr umständlich. Für mich wäre es praktisch, wenn ich aus der "offene Rechnungen"-Ansicht direkt dem Kunde eine PDF per E-Mail zukommen lassen könnte mit den offene Rechnungen. Alternativ wäre es beim Zusender einer Rechnung / Mahnung sinnvoll eine Checkbox mit "Kunde offene Saldenliste mitschicken" gäbe, damit der Kunde parallel zum versendeten Dokument noch eine PDF mit einer Auflistung bekommt. Wir vertreiber ein monatliches Abo und da sind viele Kunden den Zahlungen hinterher und da wäre es für mich super sinnvoll, wenn ich bei jeder neuen Rechnung den Kunde mit der Saldenliste auf die aktuellen Ausstände aufmerksam machen kann.
-
anonym kommentierte
Ja dies bitte endlich umsetzen. Es ist sehr umständlich aus dieser Liste die überfälligen heraus zu selektieren dann in Exel zu importieren, die Summe Bilden und dann an den Kunden zu schicken.
Ich möchte auch die Summe der überfälligen Posten sehen nicht nur der gesamten offenen.
Bitte umsetzen, danke :) -
Martina Brunner kommentierte
Offene Posten Übersicht zeigt das System den Gesamtbetrag an und nicht den Restbetrag der noch offen ist. Wäre sehr gut, wenn dies umgesetzt werden kann und nur den Restbetrag der offen ist anzeigt!!