Seitenumbruch manuell einfügen
Bei zweiseitigen Rechnungen ist es sehr praktisch wenn man den Seitenumbruch (wie z.B. in Textveratbeitungsprogrammen) manuell einfügen kann.
-
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn man in Angeboten und Rechnungen einen Seitenumbruch einfügen kann. Dann könnte man die Angebote viel besser Strukturieren. Im Moment habe ich einen Freitext als Überschrift eingefügt, der leider auf Seite 1 ist. Und die dazugehörigen Posten auf Seite 2. Das ist sehr unglücklich.
-
Arne Bpunkt kommentierte
Die idee ist schon knappe 3 Jahre alt. Unterschriftenfelder und Schlussfloskel sind meist auch noch auf unterschiedlichen Seiten. Rechnungspositionen, sind gesplittet (obwohl dafür eine Fuktion existiert: Sie wirkt nicht)
RECHNUNGEN UND ANGEBOTE AUS LEXOIFFCE SEHEN UNMÖGLICH AUS. PSYCHOLOGISCHE ASPEKETE WERDEN NICHT BEACHTET!
KONVERTIERUNG des KUNDEN HÄNGT AUCH MIT DEM ANGEBOT ZUSAMMEN!!
BILDER ODER ÄHNLICHES: WO KANN MAN DA SETZEN? FETTDRUCK, UNTERSTRICH, LISTENFUNKTIONEN...
ALLES FEHLT -
anonym kommentierte
Funktion fehlt uns ebenfalls
-
Verena kommentierte
Besonders störend finde ich an dieser Stelle, dass bei einem Seitenumbruch grundsätzlich die letzte Zeile mittendrin unterbrochen wird, obwohl diese eigentlich vollständig auf die Seite gepasst hätte.
So haben wir nämlich oftmals das Problem, dass es dann auf unseren Belegen so aussieht:
Letzte Zeile der ersten Seite:
......
Maße: 294 x 120 x 75 cm (BxTxund auf der zweiten Seite in der ersten Zeile steht dann:
H).....
Wenn dies mitten auf einer Seiten steht, steht alles in einer Zeile.
Dies sollte unbedingt angepasst werden.
-
michael.huppertz kommentierte
Wäre sinnvoll, es sieht unprofessionell au, wenn ich bei Angeboten eine laufende Position mitten im Text auf einer zweten Seite wiederfinde.
-
anonym kommentierte
Diese Funktion finde ich ebenfalls sehr gut und notwendig. Bitte bald einführen. Danke