Dateinamen der hochgeladenen Belege mit anzeigen und direkt nutzen um Belege zu erfassen
Der Dateiname meiner Belege hat folgendes Muster:
<Belegnummer><Datum><Kostenstelle>_<Kunde/Lieferant>.pdf
Ich lade meist recht viele Belege auf einmal hoch und dann sehe ich in lexoffice nur noch das PDF aber nicht mehr die Informationen aus dem Dateinamen. Hier sehe ich zwei potentielle Optimierungen:
Ich muss beim Erstellen eines Beleges in lexoffice immer die Belegnummer mit meinen lokal gespeicherten Belegen vergleichen. Dabei können Fehler passieren und ich kann diese Aufgabe nur Personen zuweisen, die auch Zugriff auf die lokalen Belege haben. Wenn der Dateiname direkt oberhalb des Belegs zu sehen ist, wenn man einen Beleg in lexoffice erstellt, würden uns das schon sehr weiterhelfen.
Einen Schritt weiter gedacht wäre es enorm zeitsparend, wenn man in lexoffice sein Dateinamenmuster hinterlegen könnte und dann die entsprechenden Werte direkt daraus genommen werden um den Beleg zu erfassen. So sind dann auch Fehler beim Übertragen vom Dateinamen nach lexoffice ausgeschlossen.

-
anonym kommentierte
Lexoffice wäre für mich 100x schneller wenn ich die Dateinamen sehen würde. BITTE FÜHRT DAS EIN, kann doch nicht so schwer sein......
-
anonym kommentierte
Dateiname des Beleges nach dem Upload anzeigen (denn dort sind Infos für meine Bemerkung des Beleges enthalten)
-
anonym kommentierte
Schön wäre es, wenn z.B. die Rechnung mit Briefpapier-Layout (Hintergrund) einen anderen Namen beim Download/Versand hätte, als die der zum Druck geeigneten Datei (ohne Layout im Hintergrund).
Also Rechnung zum Ausdruck ohne Briefpapier-Hintergrund mit Endung "_print.pdf"