Alle Vorgänge, also pro Kunde / Debitor anzeigen
Vielleicht habe ich es ja nur noch nicht entdeckt -aber mir fehlt die Möglichkeit mir pro Kunde alle Aktivitäten anzeigen zu lassen -also
alle Angebote, alle Rechnungen, alle Belege, alle Lieferscheine, Umsätze usw. einfach alles, was den Debitor betrifft in einer Ansicht anzeigen lassen, natürlich am liebsten ich mit Filtermöglichkeit nach Zeitraum und nach Art. Es gibt ja schon ein Dashboard für Debitoren, ich freu mich drauf, wenn hier mal noch mehr Möglichkeiten möglich werden :-) - So jetzt aber genug für heute - das war jetzt glaub ich meine 3. Idee - ich wünsche eine schönes Wochenende, freu mich drauf, was da noch so kommt und freu mich dass es das lexoffice Team gibt - wenn auch ein wenig unsichtbar - vielleicht auch mal eine Idee - macht doch mal ein Bild von Euch hierein :-)
-
anonym kommentierte
Ich würde gerne wenn ich auf einen Kundenkontakt gehe, direkt sehen wieviel ich an diesem verdient habe.
Ich denke das geht relativ einfach, da alle Belege erfasst werden. Es müsste nur die jeweilige Ausgabe dem Kunden zugeordnet werden können. Evtl. ein neuer Reiter optional nur für eine Übersicht der Kunden und den Ausgaben für die jeweiligen Kunden. Ich denke dass das für viele Interessant sein könnte, sehen zu können wieviel ,an welchem Kunden verdient wird bzw. wurde.