Datumsauswahl auch für Zeiträume und nicht nur Monat/Quartal/Jahr
In den Auswahlen kann man oft zwischen Monat/Quartal und Jahr wählen. Gerade in der GuV/ EÜR und auch bei Einnahmen und Ausgaben Überblick sollte man auch andere Zeiträume auswählen können.
-
Hendrik kommentierte
Hach, nur sechs Stimmen. Ich stecke auch gerade in der Situation. Das wäre riesig!
-
Alexander Zug kommentierte
Es geht mir hier um den Vorjahresvergleich. Ich kann nur komplette Monate oder Quartale vergleichen. Wichtig ist es aber während des Jahres sehen zu können wie ich aktuell stehe. Zum Beispiel möchte ich im August sehen können wie das aktuelle Jahr von Januar bis August im Vergleich zum Vorjahr steht. Hier habe ich aktuell nur die Möglichkeit das komplette Jahr zu wählen und da wird ja dann beim Vorjahr alles angezeigt aber im aktuellen Jahr ist nur bis August gebucht.
-
Leo kommentierte
Damit ich als Unternehmer/Freiberufler Elterngeld beziehen kann benötige ich für den Zeitraum des Elterygeldbezuges eine EÜR. Leider ist es bis jetzt nur möglich eine EÜR über kalendermokante zu erstellen, als Eltern geht es aber um die Lebensmonate des Kindes, weshalb eine tagesgenaue EÜR sehr wichtig währe.
Ich bitte um euren support! Danke
Dies sollte in der Umsetzung auch relativ einfach sein da es ja schon den Monats Filter gibt den man nur etwas anpassen müsste.