Erweiterter Export
Es wäre sehr gut und wichtig für uns die Möglichkeit zuhaben, alle Angebote und Auftragsbestätigungen als CSV exportieren zu können. Es geht uns hier z. B. um Analysen es wäre daher auch sehr gut, wenn das Ganze exakt wie bei den Rechnungen aussieht, nur mit zum Zusatz ob ein Angebot als "angenommen" bzw. "abgelehnt" markiert wurden.
-
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn man den CSV-Export für Sachkonten weiter hinsichtlich der Konten differenzieren könnte. Ich benötige z.B. regelmäßig nur bestimmte Konten als Export, muss aber immer alle Konten exportieren und dann die gesuchten rauskopieren. Wenn man ein oder mehrere Konten angeben könnte, wäre das eine erhebliche Erleichterung.
-
anonym kommentierte
Ja, unbedingt. Auch bei uns sehr dringend.
-
anonym kommentierte
Es wäre toll, wenn man alle (aktiven) Angebote in einer Liste sehen könnte und diese auch als csv exportieren könnte.
-
anonym kommentierte
Neben der bereits gewünschten Option Auftragsbestätigungen nach Weiterführung in eine (Schluss)Rechnung, wäre es auch sinnvoll Auftragsbestätigungen zu exportieren.
Dabei sollte es aber auch möglich sein dem Vorgang (also inkl. der Rechnung) einen passenden Titel zum Auftragstitel zu geben, um diesen auch im Export wieder klar zu zuordnen. -
anonym kommentierte
Es wäre wünschenswert beim Export, auch die unbebuchten Umsätze mit zunehmen, denen kein Beleg zugeordnet wurde
-
anonym kommentierte
Ja, die Funktion wünschen wir uns auch dringend!
-
Frank Geiger kommentierte
Außerdem wünsche ich mir die Möglichkeit, auf den ausgehenden Rechnungen die Belegpositionen exportieren zu können.
Jede Zeile also eine Belegposition (ein Artikel/Produkt).