Rechnungserstellung für Kunden direkt aus Paypal Zahlungen
Ich würde gerne aus den vorhanden Paypal Zahlungen die über eBay gekommen sind Rechnungen für meine Kunden erzeugen können.
Danke!
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße
Katja@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
Ich halte es für eine sehr wichtige Funktion die zwingend erforderlich ist.
Ich bin mit dem Service und dem Dienst hier sehr zufrieden und würde daher nicht gerne auf ein anderes System wechseln.
-
anonym kommentierte
Ich denke das dies eine sehr gute Ergänzung wäre für nahezu aller Brachen. Im Handel sowieso aber auch Bauunternehmen haben immer mehr das Thema das z.B. Anzahlungen auf diese weise gerne bezahlt werden, weil die Bewegung sofort eine Rechtswirkung hat.
-
Cybertek kommentierte
diese Funktion haben bereits sehr viele Systeme, dies wäre 100% zum Vorteil auch als Kundenservice unkomplizierte Bezahlung ;)
-
Cybertek kommentierte
stimme ich 100% zu das fehlt hier wirklich
-
anonym kommentierte
Rechnungen direkt online bezahlen via PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.de wäre eine wirklich hilfreiche Möglichkeit für Freelancer
-
Sascha Neumann kommentierte
Zukünftig sollte es die Möglichkeit geben, dass Ausgangsrechnungen direkt online durch Kunden bezahlt werden können.
Hierdurch wird beispielsweise ein Link in der E-Mail mitgesendet, der auf eine Seite verlinkt, welche diese Zahlungsmöglichkeiten anbietet.
Ebenfalls soll der QR-Code auf den Rechnungen auf diese Seite verlinken.