Rechnungen einfügen
Rechnungen die mit einem anderem programm geschrieben worden sind, als PDF hochladen zu können und die dann dennoch unter der Rubrik Rechnung gespeichert werden können. Und nicht als Beleg hochgeladen werden müssen.
Geht zwar auch aber, dann klappt die Verwaltung mit Rechnungen nicht.
-
null null kommentierte
Dieser Funktionswunsch könnte mit dem - aus Sicht vieler der 512 Unterstützer noch nicht umgesetzten - Funktionswunsch nach der Möglichkeit Angeboten und Rechnungen Anhänge hinzuzufügen zusammengeführt werden. Neben der Möglichkeit Rapporte oder angebotsrelevante Skizzen hinzuzufügen und im Programm verfügbar zu haben, würde so auch eine GOBD-konforme Möglichkeit geschaffen, Angebote und Rechnungen aus anderen Programmen in lexoffice zu verwalten.
-
null null kommentierte
Gleiches wäre für uns auch für Angebote interessant
-
anonym kommentierte
Gerade, wenn man weder Rechnungen in einer anderen Sprachen verfassen noch eine Rechnung mit Fremdwährung schreiben kann, sollte man wenigsten Rechnungen manuel einfügen und die Verwaltung dabei noch nutzen können!!! Geht gar nicht... dann muss ich mir wohl doch eine andere Software suchen. Sehr schade, da sonst sehr übersichtlich.
-
anonym kommentierte
Auch sollte man beim derzeitigen Einfügen über Beleg direkt "Einnahmen" als Standard auswählen können und nicht ständig "Sonstige Einnahmen" vorgegeben bekommen.
-
anonym kommentierte
Das sollte sehr zeitnah ins System eingepflegt werden. !!!!!!
-
anonym kommentierte
Extrem wichtig für Neukunden von Lexoffice: wie soll ich vom Papier- zur papierlosen Buchhaltung mitten im Geschäftsjahr wechseln, ohne die bisherigen Vorgänge sauber im system abbilden zu können?
-
anonym kommentierte
Diese Funktion vermisse ich auch sehr...
-
anonym kommentierte
Ich schließe mich hier ebenfalls an.
-
anonym kommentierte
Schließe mich hier an. Diese Funktion muss dringend möglich werden.
-
anonym kommentierte
Ich übe gerade mit lexoffice und genau dieser Punkt stört mich massiv.