Lieferscheinnummer auf Rechnung
Es ist notwendig und auch die Regel, das Lieferscheinnummern mit auf der Rechnung angegeben werden. Erzeuge ich aus einem Lieferschein eine Rechnung, ist es eigentlich eine Kleinigkeit die Lieferscheinnummer zu übernehmen und auf der Rechnung darzustellen.
Hier wünsche ich mir eine schnelle Umsetzung!
Es ist lästig, dies immer manuell in den Freitext eingeben zu müssen.
-
Frank Wulke kommentierte
Auch ich erachte es als sehr wichtig im Sinn der Kundenorientirung und es wird , wie mein Vorgänger auch beschrieben hat, ja im Programm schon angezeigt. Ich hoffe auf eine zeitnahe Umsetzung.
-
Michael.mueller kommentierte
Ganz wichtig,viele Kunden beschweren sich bei uns.
-
anonym kommentierte
Die Lieferscheinnummer ist bei daraus erstellten Rechnungen ja bereits "hinterlegt". Wir müssen jeweils immer die Nummern von Hand auf die Rechnung schreiben, eine unnötige Fehlerquelle. Gibt es dazu vielleicht einen Trick? Lässt sich die Variable "Zugehörige Lieferscheinnr." im Freitext verwenden? Vielen Dank
-
anonym kommentierte
bitte schnellsten umsetzten, die Referenz wird im Programm bei der Rechnung ja schon angezeigt.
-
anonym kommentierte
wann wird es umgesetzt oder ist es schon ??
-
anonym kommentierte
Daß die Lieferscheinnummer auf der Rechnung erscheint ist eigentlich standard und MUß so schnell wie möglich umgesetzt werden.
-
urban kommentierte
brauche es auch unbedingt....gibt es schon eine Info was das umgesetzt wird?
-
anonym kommentierte
Meine Firma braucht es auch um mit diesem Programm zu arbeiten
-
Steffie Husemann kommentierte
Wir brauchen es auch,
-
Alfred Katzer kommentierte
Ja, wäre super!! Und wenn ein Kunde mehrere Lieferscheine hat, die abhacken und auf einer Rechnung zusammen führen mit den verschiedenen Lieferscheinnummern!!!
-
anonym kommentierte
Teillieferung aus der AB Generieren Mehrere Lieferscheine zu einer Rechnung und was Gesetzlich gefordert wird Leistungsdatum laut Lieferschein wann wird sowas einfaches und wirklich notwendiges geändert habe momentan mehrere Rechnungen unbezahlt weil Fin. Amt dem Kunden Probleme bereitet .
-
anonym kommentierte
Ja, das ist auch für mich wichtig!
Bitte schnell umsetzen, Lexware faktura & Auftrag kann das! -
anonym kommentierte
ist diese Problem mittlerweile behoben?? Denn auch wir benötigen diese Option.
-
Dirk Söder kommentierte
es erscheinen in der Rechnung keine Lieferscheinnummern welche für unsere Kunden wichtig sind zur genauen Zuordnung.
geht das oder ist das nicht möglich ?