BWA in Buchhaltung
In der Buchhaltung kann man die EÜR und die GUV ziehen. Toll wäre hier auch die BWA, die ist gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen wichtig für das Controlling.
-
KaKo-Hu kommentierte
brauche auch unbedingt eine BWA -Möglichkeit, bitte, sonst ist das Programm nicht geeignet!
-
Lindas Office kommentierte
Habt ihr die Auswertungsmöglichkeit im Dashboard schon gesehen?
Im rechten Feld Übersicht befindet sich der Link "Einnahmen/Ausgaben-Überblick + Planung".
Hier kann man die Einnahmen und Ausgaben Übersicht mit Kontengliederung monatlich, pro Quartal oder jährlich drucken.
Außerdem sind Planzahlen hinterlegbar.Ein sehr schönes Modul. Kompliment an Lexoffice!
-
anonym kommentierte
BWA unbedingt!!!
-
anonym kommentierte
Würde eine BWA begrüßen
-
anonym kommentierte
Ich schließe mich ebenfalls an. Eine BWA wäre super - ist damit zukünftig zu rechnen?
-
anonym kommentierte
Ich schließe mich an. Eine Übersicht der einzelnen Konten wäre extrem von Vorteil!
-
anonym kommentierte
Ganz genau, ich brauche die eigentlich dringend und scheine nicht allein. Unverständlich, daß das nicht auf Knopfdruck geht. Meinem Factorer werde ich jetzt wohl eine EÜR oder GUV rauslassen und er wird sich fragen, was mit mir los ist.
Lex-Team: wie siehts mit einer ordentlichen BWA aus? Oder sind Antje und ich doch allein auf weiter Flur?