Editor für Bezeichnungen / Option für optionale Preise
Text-Editor für die einzelnen Bezeichnungen und eine Option damit man bei Angeboten optionale Preise angeben kann ohne, dass diese summiert werden!
Vielen Dank und beste Grüße
Andreas Ennemoser
-
fuchs kommentierte
Ein Editor zumindest mit schönen Listenpunkten hat schon oft gefehlt. Es reicht fett und Listen.
-
anonym kommentierte
Die Idee für einen Editor mit minimalen Formatierungsmöglichkeiten (Auflistung, fett, kursiv), wäre sehr sinnvoll. Es kam bei uns schon des Öfteren vor, dass in der Beschreibung längere Texte verfasst werden mussten. Diese durch die fehlende Formatierungsmöglcihkeit jedoch sehr unübersichtlich wurden.
-
Yvonne Van Doorn kommentierte
Kann man die Bezeichnung (Optionale Position) auf den Angeboten/ Rechnungen ausblenden?
-
anonym kommentierte
ja bitte. Optionale Preise die sich nicht in die Summe ziehen und in Klammer sitzen.
-
c.schoenemann kommentierte
Ich würde insbesondere den Punkt "Editor für Bezeichnungen" begrüßen. Minimale Formatierungen in der Bearbeiten-Ansicht wären hilfreich (vom Umfang her wie der Standardeditor bei Wordpress) und in jeden Fall dass man eine saubere Aufzählungsliste setzen kann
-
anonym kommentierte
Ich teile diese idee!
-
anonym kommentierte
Auch von mir Unterstützung für eine Kennzeichnung von Angebotspositionen als "optional" ohne Hinzuaddierung zur Gesamtsumme. Eines der wenigen Features, die im Vergleich zu anderen teuren Lösungen wie TROI oder TOPIX fehlt für kleine Unternehmen ...
-
Tobias Schmieder kommentierte
Bei Angeboten werden vom Kunden immer wieder alternativen zu einzele Positionen verlangt.
Heute summieren diese sich und der Kunde bekommt eine Schreck über die hohe Endsumme, die er nicht erwartet hat. Ein schlechter Auftritt als Anbieter!!! Deshalb schreibe ich mehrere Angebote, was natürlich auch mehr Aufwand bedeutet. Es sollte eine separate Spalte für Zusatzkosten/Mehrkosten oder Zusatzleistung, die nicht addiert wird möglich sein.