Postleitzahlen unter Kontakte
Bitte ermöglichen Sie es die Kontakte auch nach Postleitzahlen zu sortieren.
Oder man stellt, wie im (alten) factura, dem Ortsnamen immer die jeweilige Postleitzahl voran.
Diese Möglichkeit wäre wichtig, um schneller festzustellen welche Kunden in welcher (Postleitzahlen-) Region (beieinander-)liegen. Die Sortierung nach Ortsname ist in der Regel unnütz.
Mir würde es beispielsweise dabei helfen für Neukunden schneller regionale Referenzkunden zu finden.
- Rein programmiertechnisch sollte sich das einfach umsetzen lassen. Vielen Dank!
-
anonym kommentierte
Es wäre echt eine ganz sinnvolle Funktion um besser suchen zu können. Sehr häufig sind Gebiete nach Postleitzahlen abzuarbeiten, Ist doch sicherlich nur eine sehr kleine Änderung denke Ich
-
anonym kommentierte
hmm nach zwei Jahren noch nichts hierzu passiert !? Ich finde das auch eine sehr wichtige Funktion, wenn man Regional was eingrenzen möchte. Bitte , das ist Basic !!!
-
Steffen Wittig kommentierte
ist für mich ein absoluts MUSS !!! Bitte Feedback, wann das umgesetzt wird.
-
anonym kommentierte
Hallo lexware team, für uns wäre es auch wichtig Kunden nach PLZ zu sortieren
-
anonym kommentierte
Hallo lexware Team,
als erstes ein großes Lob. Verwende in euer Programm bereits in zwei Firmen und bin sehr zufrieden.
Aber dem obigen anonymen Nutzer muß ich recht geben. Ich wollte gerade eine Geschäftsreise planen. Da wäre es schön die Kontakte bzw. Kunden nach PLZ sortieren zu können. So könnte man schnell sehen welcher Kunde in der Nähe eines bereits geplanten Termins ist. Wäre echt klasse wenn ihr das hinbekommt!
Gruß
Matthias Grandits