Lieferscheine mit Preisdarstellung
Für uns wäre es praktisch, wenn wir auf dem Lieferschein bereits den Preis hinterlegen könnten, damit bei der Weiterführung zur Rechnung keine Fehler entstehen können (Auftragsbestätigungen werden bei uns so gut wie nie ausgestellt). Auf dem ausgedruckten Lieferschein soll der Preis nicht erscheinen.
-
Özgür Özdil kommentierte
Leider benötigen viele Kunden einen Lieferschein mit einem Preis. Wäre sehr gut wenn das möglich wäre
-
anonym kommentierte
Im Lieferschein sollte die Möglichkeit bestehen Preise anzuzeigen.
Ein Auswahlfenster, mit oder ohne Preise, wäre schön. -
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn man auf dem Lieferschein gleich die Summe des Materials sehen könnte
-
anonym kommentierte
Hallo, wir liefern regelmäßig Blumen in Hotels, dabei gibt es nur individuelle Preise und der Kunde muss auf dem Lieferschein den Preis haben, da er es dem Gast weiter berechnen muss. Am Monatsende gibt es eine Sammelrechnung. Deshalb muss ich die Kunden mit Sammelrechnung mit Easybill abrechnen, wodurch nicht unerhebliche (vor allem unnötige) Kosten entstehen und der Arbeitsaufwand ist auch höher. Bitte die direkte Preiseingabe beim Lieferschein einführen und den optinalen Druck des Preises auf dem LS ermöglichen
-
anonym kommentierte
Wird eigentlich sowas noch umgesetzt? Es wünschen sich ja schon einige. Aber hier hat man irgendwie das Gefühl, das im Bereich Lieferschein gar nichts mehr passiert ^^
-
anonym kommentierte
Wir erfassen Ausgangslieferscheine unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung und geben diese Unterlagen dann gesammelt in die Fertigung. Lider kann man in den Lieferschein aber keine Preise eintragen ( versteckt und nicht ausgedruckt). Denn dann könnte man den Lieferschein ohne weitere Arbeit zur Rechnung machen. Jetzt muss mann beim Erstellen der Rechnung wieder die Bestellung nehmen und die Preise nachtragen. das ist in anderen Lexwareprodukten auch nicht nötig?
-
anonym kommentierte
Siehe meinen Wunsch
-
anonym kommentierte
Auch für uns ist das bei manchen Kunden sogar zwingend Nötig. Weswegen wir ein zweit Programm dafür haben. Das Lexoffice im Bereich Lieferschein sehr viel Nachholbedarf hat.
-
anonym kommentierte
Für uns wäre es auch sehr Praktisch, wenn der Preis auf dem gedruckten Lieferschein zusehen wäre
-
anonym kommentierte
Wir benötigen auch dringend Preise beim erstellen eines Lieferschein.
-
anonym kommentierte
Diese Funktion würde es für uns im Handel die Erstellung von Sammelrechnungen erleichtern.
-
anonym kommentierte
Wir wünschen uns auch die Preisdarstellung auf dem Lieferschein, sowie auch auf dem gedruckten Lieferschein. Das kann auch gerne als Option eingebaut werden. danke.
-
anonym kommentierte
Bitte einpflegen. Ich habe viele Artikel die nur Auftragsbezogen einmalig bestellt werden. Wenn ich also einen LS schreibe sollte der Preis hinterlegbar sein, da ich bei diesem Vorgang den Preis kalkuliere! BItte umsetzen, dass kann programmiertechnisch nicht so schwer sein.
-
anonym kommentierte
Preisangabe auf dem Lieferschein fehlt!
Nunmehr seit ca. 2 Jahren monieren LWO-Kunden die fehlende Preisanzeige auf dem Lieferschein.
Da frage ich mich, ob die Komentare überhaupt gelesen werden und wenn, ob diese Hinweise bei LW ernst genommen werden.
Mein Eindruck: offentsichtlich ja nicht. Sollte aber. Nicht nur weil sich Preise auf einem Lieferschein gehören, nicht nur weil wir Kunden Geldbezahlen, sonder auch, weil Sie bei LW Ehrgeiz zeigen sollten Mankos zu beheben um weiter "Die Nummer 1" sein zu dürfen.
Also liebe LW-Verantwortliche, kümmern Sie sich darum und bitte setzt die Vorschläge um.
Es grüßt ein Kunde (30 Tage Nutzer) -
anonym kommentierte
Ist dieses Problem inzwischen gelöst???
-
anonym kommentierte
Diese Option vermisse ich auch am meisten und wäre mir sehr wichtig. Wenn ich einen Lieferschein schreibe gebe ich auch gleich den Preis ein und muss es nicht später nochmal nacharbeiten.
-
anonym kommentierte
Stimmt, wenn ich Artikel per Lieferschein rausgebe die nicht im Artikelstamm gespeichert werden muss ich den Preis vorübergehend in die Artikelbeschreibung schreiben damit er später verfügbar ist. Es wäre gut wenn der Preis ganz normal eingepflegt werden könnte.
-
anonym kommentierte
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, Wenn ich Lieferschein Schreibe Werden keine preise Angezeigt und das ist sehr wichtig für uns, erstelle zurzeit Lieferscheide durch die Option Angebote Erstellen aber das Problem dabei ist das auf den Rechnung kein vermehr steht von Welchen Angebotsnummer es siech handelt, würde mich freuen wenn die Funktion mit Lieferscheinen mit Preisdarstellung so schnell wie möglich eingeführt wird. Danke an das Team im Voraus.
-
anonym kommentierte
Das ist ein riesen Manko, daß es diese Option nicht gibt.
-
anonym kommentierte
Unbedingt ist diese Option nötig.