Ausdruck mit Nachkommastellen
Hallo,
gebe ich in einem Angebot oder eine Rechnung eine Menge mit Nachkommastallen an, so werden die leider nicht auch ausgedruckt. Gebe ich bspw. 24,70 als Mende an, wird 24,7 ausgedruckt. Ebenso ist das bei 5,00. Es gibt Positionen, bei denen es enorm wichtig ist, dass diese Nachkommastellen mit ausgedruckt werden. Können Sie dies bitte implementieren oder optional über die Druckeinstellungen zur Verfügung stellen? Vielen Dank.
-
Maximilian Märkl kommentierte
Die Nachkommastellen auch bei ganzen Werten wie 5,00 sollten unbedingt so darstellbar sein. Ich weiß gar nicht aus welchen sinnvollen Gründen man das geändert hat, wenn es vorher so funktioniert hat?
-
anonym kommentierte
Das ist ein ganz großes Problem, auch für uns.
Schade das dies leider ohne große Kommentare einfach umgesetzt wurde und Leute die vorher richtig zufrieden waren plötzlich vor vollendete Tatsache gestellt werden.Wobei ich die Problematik nicht ganz verstehen kann wenn man nun als lustiges Gimmick das Design ändern kann und dabei aber die Funktionalität beschneidet.
Ein separates Design mit vollen Nachkommastellen wäre doch eine Lösung, so hat jeder was er braucht.
So muss ich und einige Bekannte auch leider nach was anderem schauen. Richtig Schade.